Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 25.05.2018, 10:26 Uhr

Umbuchung Sommerurlaub

Ich schließe mich den anderen an. Entscheidend wäre zum einen der Grund für den Umbuchungswunsch, zum anderen wäre es wichtig zu wissen, was genau euch vorschwebt.
Soll es eine Ferienwohnung in Deutschland, Holland, Dänemark etc. sein ? Dann würde ich z.B. einfach mal bei Portalen wie fewo-direkt u.ä. schauen, was noch verfügfbar ist.
Soll es eine Flugreise werden ? Dann entweder mal bei Holidaycheck und Co. stöbern oder direkt ins Reisebüro gehen. Wollt ihr mit dem Auto nach Italien, Frankreich, Kroatien, .... ? Fragen über Fragen ....

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.