Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelköln am 23.06.2006, 22:41 Uhr

Tipps zur Vorbereitung was Flugreise angeht!

Hallo ihr lieben!
ich fliege am donnerstag mit dem kleinen(11monate)in den urlaub nach ungarn.....nun bin ich doch ein bissl aufgeregt was den flug angeht...der dauert 2stunden..was kann ich in der zeit tun das er nicht nur quängelt?wie können wir die wartezeit am flughafen am besten überbrücken...was sollte ich beachten und mitnehmen...wir fliegen relativ früh so gegen 6uhr...

ich wäre euch für tipps und erfahrungen dankbar
liebe grüße christin

 
1 Antwort:

Re: Tipps zur Vorbereitung was Flugreise angeht!

Antwort von katja13 am 25.06.2006, 12:38 Uhr

hi christin,

glaub mir, 2 stunden flug vergehen ruck zuck! die wenigsten kinder quengeln eigentlich im flieger. die meisten finden das ganze geschehen ziemlich interessant und sind somit abgelenkt. ausserdem gibt es meist ein kleines geschenk von der airline und natürlich sollte man ein eigenes kuscheltier, ein bilderbuch und evtl. andere kleine, unbekannte spielsachen einpacken. auch essen darf nicht fehlen, da er ja noch nichts bekommt. beim start und bei der landung trinken lassen oder stillen. und die ruhe bewahren! aufregung überträgt sich!
vielleicht schläft er bei dem monotonen brummen auch einfach ein ;-)

vorher am flughafen kann man sich auch mit büchern etc. beschäftigen oder manchml gibt es auch extra kinderspielzonen, da geht die zeit auch schnell rum.

lg und viel spass katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.