Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sindy 29 am 22.06.2006, 10:59 Uhr

hatt jemand von euch gute adressen für die ostsee?

hallo

bin nämlich grad auf der suche nach einer ferienwohnung oder auch bungalow??für 3 personen(also 2 erachsene+kind)
habe gestern beschloßen,das ich jetzt eisern spare und das wir nächstes jahr mal richtig in urlaub fahren können
habe es nämlich so satt,nie in urlaub fahren zu können,wegen den blöden geld
will marvin mal das große schöne meer zeigen.es wird mal höchste zeit.dieses jahr wird es ja nix mehr..
also wer kann mir da helfen? kann auch ruhig 10 minuten vom strand weg sein.das es nicht sooo teuer wird.man kann ja immer noch mit den auto bis zum strand düsen
sindy

 
2 Antworten:

Re: hatt jemand von euch gute adressen für die ostsee?

Antwort von sylv am 22.06.2006, 13:16 Uhr

hallo,
kommen gerade von der ostsee zurück, waren jetzt schon im sept. 2005 u. die ersten zwei wochen im juni 2006 dort.
kinder u. eltern sind super begeistert von u. total erholt.
hier mal ein link von unterkünften:

http://www.ostseeurlaub.de/

wir waren jetzt zwei mal in der selben wohnung u. zwar jacobihof in dahme (schleswig holstein) - zimmervermietung billau.

haben zwei kinder von 2 u. 4 jahren u. incl. spritepreisen, unterkunft, verpflegung, super ausflügen wie hansapark, ostsee-therme, sealife, zoo etc... haben wir ohne zu geizen für 14 tage ca. 1.400 € bezahlt.

klar das wetter muß mitspielen, aber wir hatten bis jetzt immer super glück.
wenn du noch was wissen willst, kannst du ja mal deine email hinterlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatt jemand von euch gute adressen für die ostsee?

Antwort von Sybille am 22.06.2006, 15:25 Uhr

Hallo,
ich helfe Dir sehr gerne weiter, wir fahren mit unserer Tochter auch immer wierder gerne ans Meer, ich kann Dir gerne helfen, schick mir doch eine email an we-ku-ferienhaus@gmx.de, wenn Du magst! :o)

LG
Sybille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.