Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucy05 am 23.06.2006, 14:38 Uhr

Unternehmungen am Gardasee ?

Was könnt ihr uns für Unternehmungen am Gardasee emfehlen? Wir fahren nach Peschiera. Wir wollen dann auch mal nach venedig fahren. Unsere Kleine ist dann 10 Monate. Habt ihr noch Ideen was wir am Gardasee unternehmen können ? Fürs Gardaland ist sie wohl noch zu klein....

 
5 Antworten:

Re: Unternehmungen am Gardasee ?

Antwort von sechsfachmama am 23.06.2006, 18:22 Uhr

ahhhh, da kommt doch richtig Sehnsucht bei mir auf ...
in dieser Stadt, die auf dieser Halbinsel im Süden ist, bummeln gehen (Simoni oder so heißt die??)
auf der Ostseite, Nähe Gardaland ist ein Aquapark - das ist vielleicht noch nicht das große Erlebnis für die Kleine, aber für die Eltern schon ... zig Rutschen usw. - echt toll.

die kleinen Städte angucken, schön ... in die Berge fahren, wandern ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unternehmungen am Gardasee ?

Antwort von jonica am 24.06.2006, 15:57 Uhr

Hallo,
mit der Seilbahn auf den Monte Baldo,herrlicher Ausblick

Schöne Ferien

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich komm grad von Peschira.......

Antwort von Fee21 am 25.06.2006, 12:04 Uhr

und muss sagen ich war sehr enttäuscht wir waren über pfingsten und muss sagen ab 18 uhr war tote hose.
Abends sind wir dann meist am Camping platz geblieben (bella itaila).

Sirmione war garnichts los.
In Desenzano war schon dagegen mehr los.

Meine Kleine ist 7mon alt und wir waren gardaland und aquapark und movie world aber da wir mit meine eltern und mit Freunde, und meine kleine liebt es unterwegs zu sein.

Ihr könnt ja auch richtung Veron fahren da ist ja ein riesen einkaufscenter, einfach klasse;-))

Aber ich muss sagen wir waren jährlich immer Garda und immer in der gegend und es war immer spitze nur dieses jahr naja..
waren halt die letzten 2jahre in spanienen und nächstes jahr gehts da wieder hin

Lg VIkki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unternehmungen am Gardasee ?

Antwort von silke72 am 26.06.2006, 21:47 Uhr

Hallo wir waren auch am Gardasee Campingplatz Bella Italia und es war super. Meine kleine ist 2 Jahre alt und wir waren in dem Einkaufszetrum richtung Verona Grande Mela heißt es. Einen Vormittag in Sirmione. Montags morgens ist in Peschiera ein schöner Markt. Wir waren viel schwimmen im Poooool. Bei der Hitze hatten letzte Woche weit über 30 grad da braucht du mit unserem Kind nicht weit zu fahren die bekommt ja einen Hitzschlag.
Viel Spaß und übrigens es gibt einen Lidl zum einkaufen da gibt es fast alles aus D-LAnd
LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unternehmungen am Gardasee ?

Antwort von silke72 am 26.06.2006, 21:47 Uhr

Hallo wir waren auch am Gardasee Campingplatz Bella Italia und es war super. Meine kleine ist 2 Jahre alt und wir waren in dem Einkaufszetrum richtung Verona Grande Mela heißt es. Einen Vormittag in Sirmione. Montags morgens ist in Peschiera ein schöner Markt. Wir waren viel schwimmen im Poooool. Bei der Hitze hatten letzte Woche weit über 30 grad da braucht du mit unserem Kind nicht weit zu fahren die bekommt ja einen Hitzschlag.
Viel Spaß und übrigens es gibt einen Lidl zum einkaufen da gibt es fast alles aus D-LAnd
LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.