Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aischa am 22.06.2006, 5:31 Uhr

?? Reise nach China ??

Hallo ihr lieben. Bin neu im forum und hätte ne frage: kann man im 5 ten monat nach china fliegen? habe vor kurzem erfahren das ich schwanger bin und die reise nach china ist seit über einem jahr geplant. 9-12 stunden flug ist nicht so ohne aber ich denke mir was könnte schon passieren. ich hoffe ihr teilt eure erfahrung mit mir
mfg aischa

 
2 Antworten:

Re: ?? Reise nach China ??

Antwort von 11i am 22.06.2006, 9:41 Uhr

Hallo!

Sofern vom Gyn. keine Bedenken bezüglich deiner Schwangerschaft bestehen ist der 5. Monat zum fliegen perfekt. Die Fluggesellschaften nehmen dich noch mit, du passt noch in den Sitz ;o). Sprich mal mit deinem Frauenarzt darüber. Die meisten Leute sagen immer, dass Fliegen in der Schwangerschaft am besten zwischen dem 4. und 7. Monat ist. Und nach China kommst Du hinterher warscheinlich nicht mehr so schnell ;o)

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?? Reise nach China ??

Antwort von Lottamaus am 13.07.2006, 12:57 Uhr

Hallo!
Ich selber war zu Beginn des 6. Monats für drei Wochen in Costa Rica unterwegs - zum Teil mit dem Rucksack, stundenlange Fahrten über Offroad-Pisten im Geländewagen und der Flug dorthin war auch lang, da wir drei Mal umgestiegen sind. All das war überhaupt kein Problem! Ich habe allerdings immer versucht, auch während der Schwangerschaft fit zu bleiben, ein bisschen Sport gemacht. Das hat sicher sehr geholfen! Und wir haben uns nicht zu viel vorgenommen, alles war offen und konnte je nach Befinden gestaltet werden.
Wir sind froh, dass wir diese Reise noch gemacht haben... Viel Spaß in China!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.