Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enco05 am 03.07.2006, 12:54 Uhr

Suche ein bestimmtes Fahrrad für die ganze Familie

Hallo Mädels,

wir waren vor kurzem mit den Kids auf Mallorca. Dort kann man so Fahrräder ausleihen wo die ganze Familie mitfahren kann. Die Teile gibt es für 4,6 oder auch 8 Personen. Die Kinder sitzen meist ganz vorn. Weiß jemand was ich meine und wie die Dinger heißen? Wie fanden es total klasse und suchen jetzt sowas für uns hier zu Hause.

Vielen Dank und LG Conny

 
1 Antwort:

Re: Suche ein bestimmtes

Antwort von paulita am 03.07.2006, 13:31 Uhr

ich weiß, was du meinst (wir haben solche dinger mal in italien ausgeliehen) - aber die kriegt man hierzulande nicht. 'ne freundin von mir hat die auch mal gesucht. vielleicht googelst du mal mit "rikscha" oder "mehrsitzigem familienrad"?
viel erfolg + lg
paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.