Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubumama am 02.07.2006, 19:20 Uhr

Zypern - ein paar Fragen...

Juchu, ich freue mich so. Wir haben heute unseren Urlaub gebucht. Wir waren am Flughafen in Nürnberg und haben dort Lastminute was gefunden.
Bei Neckermann. Am Freitag nächste Woche geht´s los. Nach Zypern - griechischer Teil.

Kann mir jemand was darüber erzählen? Bei Holidaycheck hab´ich mir schon alle angeschaut, unser Hotel soll super sein. 95% super Bewertungen.

WIe ist das mit dem Bezahlen? Wir haben all inclusive. Da ist das kein Thema. Aber wenn wir weggehen? Gibt es da Euro oder nehmen die da Euro? Die Dame am REiseschalter sagt, lt. ihrem Katalog sind das noch keine Euro.

War jemand dort in letzter Zeit und kann mir was darüber sagen? Wir fahren nach Ayia Napa, ins Hotel Aktea beach. War da schon mal jemand?

Bin schon aufgeregt. Vor allem, weil alles so kurzfristig ist. Haben wir noch nie gemacht. Haben uns allerdings die Hälfte zum Normalpreis gespart. Unsere Tochter z.b. zahlt nur 90 Euro. Das ist wahnsinn.

Also, bin schon gespannt auf Antworten. Und vielen Dank schonmal.

MElli

 
1 Antwort:

Re: Zypern - ein paar Fragen...

Antwort von twins2002 am 03.07.2006, 21:39 Uhr

also ayia napa, ist die party meile, eventl. trifft man auf viele engländer, die schon morgens ihr beer brauchen.

wir waren vor 5 jahren in protaras. due mußt deine euro in zypriotische pfund wechseln, achtet bei den wechselstuben aber auf die provision die die gerne selber einstreichen.

lg und grüß mir zypern, von dort haben wir unsere twins als souvenir mitgebracht

angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.