Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 12.06.2019, 22:57 Uhr

So... wir waren da...

wirklich lecker... aber ca. 20 Minuten auf das Essen gewartet. Meine bestellten Fritten hatte der gute Mann an der Kasse zwar mit einem Ja quittiert, aber nicht gebont. Aber egal...

Der Burger hat sehr gut geschmeckt.

Ich persönlich brauchte nicht noch mal hin. Ist halt wie eine große Werkstatt, aufgemotzte Autos stehen vorne, hinten ist das " Restaurant ". Motorhauben unter der Decke, Einrichtung in schwarz silber gehalten. Keine Einzeltische, sondern lange... so dass man eventuell mit anderen Leuten ins Gespräch kommen kann.

Ein Auto hing an der Wand....

Aber.....ist Geschmackssache. Vielleicht sind wir mit über 50 auch nicht mehr die richtige Zielgruppe für solche Läden. Ich habe aber noch ein älteres Paar dort gesehen.


Gesehen, getestet, kann jetzt mal mitreden... war o.k.... ob ich allerdings nach 400 km Fahrt nicht enttäuscht wäre, weiß ich nicht.

Aber... für die jungen Leute ist das bestimmt klasse. Mein Sohn fand es auch ganz gut.

Und Dein Sohn freut sich bestimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.