Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea25 am 26.07.2006, 9:11 Uhr

SS in den urlaub/ wohin????

hallo ihr lieben, wollen in 09./10. 2006 noch mal weg in die sonne. Dann werde ich so um die 20. Woche sein. mein 4 jähriger und mein mann kommen noch mit, wo kann ich hin wo ich mir nicht so viele gedanken machen muss wegen hygiene etc und ärtzten falls was auftritt. ich bin nämlich sehr anfällig für reisedurchfall....
danke.

 
1 Antwort:

Re: SS in den urlaub/ wohin????

Antwort von urmele69 am 27.07.2006, 10:05 Uhr

Hallo, würde die Kanaren wählen oder Mallorca (wenn Ihr erst im Oktober fahrt ist es da schon zu kühl, dann die Kanaren). Kannst Dich ja mal melden. urmele69@t-online.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.