Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naddel2705 am 11.04.2022, 15:35 Uhr

Rulantica ausgebucht

Hallo zusammen,

war schon mal jemand im Rulantica, wenn auf der Buchungsseite der Termin ausgebucht, also rot war? Wie voll ist es dann? Wie sind die Wartezeiten an den Rutschen?
Wir gehen in den Osterferien an einem Tag hin, der jetzt ausgebucht ist, und mich würde einfach mal interessieren, was uns erwartet ;-)

LG

 
4 Antworten:

Re: Rulantica ausgebucht

Antwort von Gold-Locke am 11.04.2022, 17:44 Uhr

Wir waren 2 x in Coronazeiten da. Es wurde beim ersten Mal nur halbe Gästezahl reingelassen, das waren im Herbst 2020 damals 2000 Menschen. Das fand ich schon grenzwertig voll und konnte mir 4000 Menschen kaum vorstellen. Allerdings war damals der Außenbereich auch noch nicht fertig und die bis zu 2000 Menschen waren ausschließlich im Innenbereich.
Beim zweiten Besuch im Juli 2021 war der Außenbereich geöffnet. Ob es noch eine Einlassbeschränkung gab, weiß ich gar nicht. Da habe ich es jednfalls trotz voller Auslastung als wesenteich angenehmer empfunden, weil sich die Leute besser verteilten und der Außenbereich riesig ist.
Im April wird man den Außenbereich ja nicht verlässlich nutzen können, stell dich also eher auf ein sehr volles Rulantica mit langen Wartezeiten an den Rutschen ein.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rulantica ausgebucht

Antwort von Chantie am 11.04.2022, 21:34 Uhr

Wir waren am 01.01.22 da und es war auch ausgebucht an diesem Tag.
Allerdings mit Corona Einlassbeschränkung. Es war super! Wir haben maximal 15 Minuten angestanden, an der Vierer Rutsche vielleicht auch mal 25 Minuten.
Liegen waren auch kein Problem. Allerdings haben wir schon gesagt, dass es bestimmt keinen Spaß mehr macht bei voller Auslastung zu wieder normalen Zeiten.
Also 45 Minuten anstehen für 1x Rutschen wäre mir zu lang.

Gerade sind wir im Movie Park und trotz super Wetter konnten wir fast schon durchlaufen an den Attraktionen.

Ich drück euch die Daumen, denn das Rulantica war toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rulantica ausgebucht

Antwort von Gold-Locke am 11.04.2022, 23:48 Uhr

15 oder gar 25 Minuten anstehen an einer Wasserrutsche findest du kurz bzw. super ?
Das wäre mir viel zu lang und ich extrem genervt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rulantica ausgebucht

Antwort von Klene82 am 12.04.2022, 22:36 Uhr

Übernachten ihr in einem EP Hotel?
Dann nutzt die Stunde für die Hotelgäste.

An den großen Rutschen steht mal phasenweise mal locker 45 Minuten, auch beim Essen.
Wir waren bis jetzt nur in den Ferien und am Wochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.