Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 25.01.2018, 21:10 Uhr

Re:Familotels...

Ich wiederum habe nicht behauptet, dass Fewos/Cahlets in der Schweiz teurer sind als anderswo. Ich habe keine Ahnung, wie viel das in der Schweiz kostet. Und Österreich z.B. ist ja bekanntermaßen auch nicht gerade günstig und Südtirol auch schon lange nicht mehr.

Aber Du hast Fewo-Urlaub in der Schweiz und Familienhotel-Urlaub in Österreich ja in gewisser Weise nebeneinander gestellt (und machst das mit Deinem Satz, Du hättest jedenfalls noch nie 8.000 EUR bezahlen "müssen", auch wieder; natürlich nicht, von vornherein nicht, wenn Du nie in einem Familienhotel mit vergleichbarem Standard warst ...) und da wollte ich eben einfach nochmals darauf hinweisen, dass man das halt nicht vergleichen kann.

Ob das jetzt so stimmt, dass man in der Schweiz etwas mit "unserem" südtiroler Familienhotel Vergleichbares zu dem (schon sehr teuren) Preis nicht findet, kann ich nicht beurteilen. Da gebe ich nur wieder, was mir die SCHWEIZER Gäste auf meine erwas erstaunte Nachfrage, warum sie denn die gar nicht so kurze Fahrt (in diese Ecke Südtirols) auf sich nehmen, wenn sie doch tolle Berge quasi vor der Haustüre haben, gesagt haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.