Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 27.01.2018, 17:52 Uhr

Hä? Geht's noch? Spinnst Du?

Ich verstehe Stjerne irgendwie schon.

Auf mich machen Deine Beiträge den Eindruck, dass Menschen, die günstiger Urlaub machen keine besonderen Ansprüche an ihren Urlaub stellen und/oder sich mehr nicht leisten können.

Das es einfach so gefällt und zum persönlichen Urlaubsfeeling gehört, kommt irgendwie nicht vor.

Für uns wäre zum Beispiel eine Hotelanlage mit AI Höchststrafe. Pool, wenn ein Meer/See in der Nähe ist absolut überflüssig. Rutschenparks oder ähnliches störend usw. Für all dieses würde ich persönlich keinen Cent ausgeben, auch wenn es der Mehrheit hier gefällt.

Wir mögen möglichst authentische Urlaubsorte, viel unberührte Natur, Essen, das noch nicht dem Touristengeschmack angepasst wurde....Dafür nehmen wir auch sehr gern die ein oder andere Unannehmlichkeit in Kauf.

Das hat aber Garnichts mit weniger Ansprüchen oder fehlenden Finanzen zu tun, wie hier scheinbar unterstellt wird. Geschmäcker sind eben verschieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.