Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 23.02.2024, 8:45 Uhr

Nun doch den Nicht-Direktflug gebucht...

nach viel Überlegen fliege ich doch Montag früh -
gestern kam die Zusage die Woche davor bis Freitag Lehrgang.
Ich bin wohl definitiv die Einzige die Montags fliegt, alle anderen gehen dann auch den Weg der zT 2 Tage Vorabanreise und Direktflüge.

Trini - ich denke auch, sollte ich Verspätung haben dann gibts erst ab Abend Programm
auf dem Rückweg wäre mir egal.
Ich hoffe nun auch dass keiner streikt, keine Ahnung ob klm oder Amsterdam da oft im Fokus liegen

Nach den zwei Wochen die wir bald nach Frankreich fahren wird das der einzige Urlaub dann heuer sein, im April zieht wieder ein kleines Fellmonster bei uns ein, dann hat sich das Familienreisen wie bisher eh erledt

 
2 Antworten:

Re: Nun doch den Nicht-Direktflug gebucht...

Antwort von Caot am 23.02.2024, 13:18 Uhr

Egal wie, guten Flug. Ich hoffe, dass zum Zeitpunkt keiner streikt. Im Moment sind da ja wieder welche angekündigt. Heuer geht das doch recht schnell.
Meine nächste Reise geht nach Dubai und ist, seit langem mal wieder, pauschal. Da mach ich mir keine Sorgen. Im Zweifel gibt‘s Geld zurück.

Gutes Gelingen beim Fellmonster. Den hätten meine Zwei auch gerne. Aber mit mir nur über meine Leiche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann ich verstehen aber der Mann wollte unbedingt

Antwort von Ellert am 23.02.2024, 13:33 Uhr

Unsere ist jetzt 1,5 Jahre verstorben und er wollte unbedingt wieder einen neuen Hund.
Wenn er dann nicht mehr arbeitet und der geeignet ist wäre ggf eine Begleithundeausbildung sinnvoll aber das mache ich sicher nicht, das darf dann er

Mich ärgert auch dass ich nicht mehr so wie früher reisen kann, jetzt wo die Kinder fast alle aus dem Haus sind. Ewig wird sich der Zwerg nicht mehr "opfern"
einen AidaGutschein habe ich auch noch und reise nicht alleine...

Barcelona ist erst Anfang Juli, ich hoffe da hat es sich ausgestreikt,
Paris jetzt fahren wir mit dem Auto und haben ja ein Ferienhäuschen gemietet.
Fliegen und Mietwagen käme bei zwei Wochen viel zu teuer und am Ort nicht mobil zu sein ist Höchststrafe.

Dubai ist sicher auch toll,
haben wir auch pauschal gemacht
wobei damals Kreuzfahrt getrennt gebucht weil wir noch Tage vorab und danach haben wollten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.