Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leohase am 10.06.2006, 12:47 Uhr

Mutter mit Kid(s) für 10-14 Tage Sonne, Strand, Meer gesucht

Ich (w. 36J.) suche für meine Tochter (3 J.) und mich nette Urlaubsbegleitung für Sonne, Strand, Meer gerne auch mit Kid(s), weil mir bei dem Gedakem alleine als Frau mit Kind in den Süden zu fliegen nicht ganz wohl ist, und es zu zweit auch sicherlich lustiger und entspannter ist ;-) Wir selber wohnen in Düsseldorf und Reiseziel sollte nicht soooo weit weg sein, also Balearen, Kanaren oder Griechenland. Freue mich, wenn es auf diesem Wege klappen würde, eine nette Reisepartnerin zu finden.

 
4 Antworten:

Re: Mutter mit Kid(s) für 10-14 Tage Sonne, Strand, Meer gesucht

Antwort von Brittad am 10.06.2006, 17:28 Uhr

Wann willst Du denn in den Urlaub fliegen? Ich überlege, ob ich im Januar wieder mit meinen Kindern nach La Palma (Kanaren) fliege.

Viele Grüße

Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutter mit Kid(s) für 10-14 Tage Sonne, Strand, Meer gesucht

Antwort von Leohase am 10.06.2006, 23:35 Uhr

Hi, nö, sollte schon übernächste Woche sein. Will um den 30.6. rum weg und dann ca. 14 Tage Sonne und Meer genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutter mit Kid(s) für 10-14 Tage Sonne, Strand, Meer gesucht

Antwort von eva+elena+michael am 12.06.2006, 8:46 Uhr

Hast du mal dran gedacht, "Single mit Kind(ern)" zu buchen? Es gibt zwar nicht sooo viele Angebote, aber sind doch einige in den Reisekatalogen. In ein Appartement würde ich vielleicht auch ungern fahren, aber warum nicht in ein Hotel? Und Spielkameraden finden sich dort bestimmt auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutter mit Kid(s) für 10-14 Tage Sonne, Strand, Meer gesucht

Antwort von paulita am 12.06.2006, 14:56 Uhr

ich mache das dieses jahr zum zweiten mal, dass ich alleine mit dem sohnemann (nun 5) in den urlaub fahre - männe hat immer keine lust. :-) wir fahren dieses mit vamos in die türkei. letztes jahr waren wir mit denen auf sardinien. und es war der hammertolle-megageile-super-urlaub für uns beide!!
schau mal bei denen nach, vielleicht ist da was für dich dabei?
lg
paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.