Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LenniCo am 09.06.2006, 22:53 Uhr

Urlaub in Holland mit Baby (10 Mon)

Wer kann einen guten, babyfreundlichen Bungalowpark bzw. Campingplatz (Appartments) in HOlland empfehlen.

 
2 Antworten:

Re: Urlaub in Holland mit Baby (10 Mon)

Antwort von baby73 am 10.06.2006, 15:01 Uhr

Hallo, wir waren mit unserem Kleinen im Center Park bei Venlo (America). ER heißt "Het Meerdaal" und hat beste Bewertungen. Wir waren sehr zufrieden mit dem Preisleistungsverhältnis.
Er war zwar erst 6 Monate alt, hat also von Streichelzoo und Fahrradtouren nix gehabt, aber wir waren viel mit ihm spazieren und jeden Tag schwimmen. Uns hat es gut gefallen und wir waren sicherlich nicht das letzte Mal dort.

Schönen Urlaub (wo auch immer)

baby73

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab da was!

Antwort von Sybille am 14.06.2006, 18:32 Uhr

Hi, ich weiss nicht, ob Du schon etwas gefunden hast, wenn nicht, dann kann ich ich Dir bestimmt weiterhelfen!
Wir haben ganz tolle und sehr gepflegte Ferienhausparks in Südholland(Zeeland und Umgebung).
Da fahren wir auch immer sehr gerne mit unserer Tochter hin!
Wenn Du magst schicke mir doch mal näheres per email (wann wie lange und wieviele Personen), dann kann ich gerne mal für Dich stöbern, was frei ist und Dir etwas per email zuschicken!
( natürlich völlig kostenlos und
unverbindlich ;o)) )

Achso, eine Preisvorstellung kannst Du bitte gleich mit angeben, das hilft mir weiter!

Ich freue mich über eine Antwort von Dir!

LG
Bille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.