Elternforum Reisen und Urlaub mit Kindern

bauernhof urlaub bloß nur wo wer kann helfen

bauernhof urlaub bloß nur wo wer kann helfen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

möchte meiner mami eine überraschung machen. wir wohnen in münchen und sie möchte gerne einmal auf ein bauernhof übernachten. nur bloß wo. schliersee, spitzing, bad tölz??? wer weiß was? wer kann mir weiter helfen? danke danke

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich komme gebürtig aus dem Ostallgäu (1 1/2 Std) nach München. Und ich weiß, dass unser Ort eine Broschüre mit allen Übernachtungsmöglichkeiten hat. Diese ist über das Fremdenverkehrsamt direkt im Ort zu bekommen. Ruf doch einfach dort mal an. Die müssten ja in den Telefonbüchern bzw. Internet zu finden sein. Oder der Ortsinteren Homepage. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen Lg Eva

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Wir waren auf dem Bauernhof Fritz in Hopferau im Allgäu.War total schön.Ferienwohnungen und Spielzimmer für schlechtes Wetter im Haus.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hallo ich komme ursprünglich aus Schliersee, einer unserer Lieblingsplätze ist der Siglhof in der Nähe von Bayrischzell, ein traumhaft gelegener Bergbauernhof mit kleinem cafe und gigantischen Kuchen, für Kinder ein paradies (WWW.siglhof.com). Bin nicht mit denen verwandt, keine Angst, es ist da einfach schön, einziger Nachteil: es hat sich nach München schon rumgesprochen und ist dementsprechend voll am Wochenende Meld dich wenn du mehr wissen willst Sehr schöne Bauernhöfe gibt es auch in Fischhausen ein Ortsteil von Schliersee und rund um Fischbachau Liebe Grüße Steffi

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Steffi ja gerne will mehr wissen! zum beispiel hast du geschrieben: Sehr schöne Bauernhöfe gibt es auch in Fischhausen ein Ortsteil von Schliersee und rund um Fischbachau gibt es hier tel oder internet adressen? danke