Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selime am 09.06.2006, 14:43 Uhr

bauernhof urlaub bloß nur wo wer kann helfen

möchte meiner mami eine überraschung machen.
wir wohnen in münchen und sie möchte gerne einmal auf ein bauernhof übernachten. nur bloß wo.
schliersee, spitzing, bad tölz???
wer weiß was?
wer kann mir weiter helfen?
danke danke

 
4 Antworten:

Re: bauernhof urlaub bloß nur wo wer kann helfen

Antwort von Eves25 am 09.06.2006, 21:20 Uhr

Hallo,
ich komme gebürtig aus dem Ostallgäu (1 1/2 Std) nach München. Und ich weiß, dass unser Ort eine Broschüre mit allen Übernachtungsmöglichkeiten hat. Diese ist über das Fremdenverkehrsamt direkt im Ort zu bekommen. Ruf doch einfach dort mal an. Die müssten ja in den Telefonbüchern bzw. Internet zu finden sein. Oder der Ortsinteren Homepage.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

Lg Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauernhof urlaub bloß nur wo wer kann helfen

Antwort von Vanessa Marie am 09.06.2006, 21:40 Uhr

Wir waren auf dem Bauernhof Fritz in Hopferau im Allgäu.War total schön.Ferienwohnungen und Spielzimmer für schlechtes Wetter im Haus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauernhof urlaub bloß nur wo wer kann helfen

Antwort von reisebaby am 10.06.2006, 22:25 Uhr

hallo

ich komme ursprünglich aus Schliersee, einer unserer Lieblingsplätze ist der Siglhof in der Nähe von Bayrischzell, ein traumhaft gelegener Bergbauernhof mit kleinem cafe und gigantischen Kuchen, für Kinder ein paradies (WWW.siglhof.com). Bin nicht mit denen verwandt, keine Angst, es ist da einfach schön, einziger Nachteil: es hat sich nach München schon rumgesprochen und ist dementsprechend voll am Wochenende
Meld dich wenn du mehr wissen willst
Sehr schöne Bauernhöfe gibt es auch in Fischhausen ein Ortsteil von Schliersee und rund um Fischbachau
Liebe Grüße
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

REISEBABY Bitte beantworten will mehr wissen

Antwort von selime am 12.06.2006, 9:05 Uhr

Hallo Steffi

ja gerne will mehr wissen!

zum beispiel hast du geschrieben:
Sehr schöne Bauernhöfe gibt es auch in Fischhausen ein Ortsteil von Schliersee und rund um Fischbachau

gibt es hier tel oder internet adressen?

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.