Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirstin2 am 03.03.2007, 19:34 Uhr

München

Hallo zusammen,
wir fliegen (ohne Kind) vom 16-18.03. nach München. Da wir noch nie da waren drei Fragen,ich habe gehört, dass der Flughafen sehr weit vom Zentrum weg ist?? Wie kommen wir dann am besten in die Stadt?? Taxi is doch bestimmt teuer!
Da wr sowas nicht oft machen wollen wir schon in ein gutes zentrumnahes Hotel, mir wurde das Dorint in der Hochstraße (?) empfohlen, kennt das jemandß
....und wer hat Tipps was können wir - da schönes unternehmen
LG
Kirstin

 
4 Antworten:

Re: München

Antwort von Vanessa Marie am 03.03.2007, 21:34 Uhr

Hallo!Ihr könnt vom Flughafen mit der S-Bahn ins Zentrum fahren.Dauert ca.30Minuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: München

Antwort von 58er am 05.03.2007, 1:08 Uhr

hier noch ein paar gute hotels, quer durch münchen. ((das von dir erwähnt dorint ist aber okay. wurde vor nicht allzulanger zeit renoviert, und ist auch bessr das gleich gegenüber liegende city hilton, nach meiner meinung jedenfalls. wir bevorzugen es jedenfalls bei veranstaltungen. von dort ist es zum isartor nur 10 min. zu laufen, und zum viktualienmarkt dann auch nur noch mal bloß 10 minuten. so in etwa. gegenüber ist der gasteig, und links unten richtung isar gleich das deutsche museum. vom flughafen aus fahrt ihr mit der S8 direkt bis haltestelle rosenheimer platz durch, und von dort seid ihr in 3 min. am hotel.))


*** Eden-Hotel Wolff:

http://www.ehw.de/de/zimmer.aspx

booking:

http://www.bookings.nl/hotel/de/edenwolff.html?aid=303234



Tel. 089-55115-0

Arnulfstr. 4

80335 München
EZ ca. 118 plus frühstück





*** Hotel Platzl

http://www.platzl.de/



Tel. 089-23703-0

Sparkassenstr. 10

80331 München


EZ 97-161 Euro







*** ArabellaSheraton Grand Hotel

www.sheraton.de/grandmunich

Tel. 089-92640

EZ ca. 115 Euro





*** Holiday Inn, Schwabing

http://www.munich-citynorth-holiday-inn.de/20_00_00_00_de.php3



Holiday Inn München
City-North
Leopoldstraße 194
D - 80804 München
Telefon +49 (0) 89 -38 17 90
Telefax +49 (0) 89 - 38 17 98 88


EZ ca. 90 bis 108 Euro inkl. Frühstück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: München - "druckfehler"

Antwort von 58er am 05.03.2007, 1:10 Uhr

kleine berichtigung:
"ist auch besser ALS das gleich gegenüber liegende city hilton", - sollte es heißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: München

Antwort von Suka73 am 05.03.2007, 10:12 Uhr

Hotels findest Du recht preiswert unter www.hrs.de , da buche ich auch immer.

Fahrtzeit vom Flughafen in die Innenstadt ist verschieden, je nachdem, welche Linie Du nimmst. Die eine fährt einen riesen Bogen über den Osten, die andere über den Westen von München. Ich persönlich bevorzuge die S8 über den Osten, geht schneller.

Taxen haben Festpreis vom Flughafen in die Innenstadt (oder umgekehrt) 50 Euro.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.