Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bina80 am 02.03.2007, 14:39 Uhr

CP Bispinger Heide

Hallo Mädels, ich mal wieder ;o)...
Letzten hat jemand geschrieben , dass sie in Bispingen im Discounter eingekauft hat (weils ja im Market Dome teurer ist...).
In welchem Discounter war das und wo ist der? Direkt in Bispingen oder in Soltau oder ???
Danke für eure Hilfe!
Liebe Grüße,
Sabrina

 
5 Antworten:

Re: CP Bispinger Heide

Antwort von MonaLisa07 am 02.03.2007, 17:14 Uhr

Hallo,

waren gerade letzte Woche da und ich fande die Preise im Market Dome dort gar nicht sooo unverschämt hoch.
Wenn mal was fehlt, kann man da auch hingehen.
Kaminholz/Anzünder fande ich teuer, lieber mitnehmen, wenn ihr es Euch abends vorm Kamin gemütlich machen wollt.
In Soltau gibts alle möglichen Supermärkte.(großer Kaufland und Aldi etwas außerhalb/Gewerbegebiet)
Bispingen weiß ich nicht...ist kleiner wie Soltau.
Viel Spaß dort...
ML07

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe dazu auch eine Frage?

Antwort von Leon u Moni am 02.03.2007, 18:49 Uhr

Hallo erstmal, also wir fahren im April das erste mal nach center Parks, nach Tossens. Wollte wissen welche Geschäfte gibts denn da so? kann man dort schöne Klamotten kaufen?lgMOni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe dazu auch eine Frage?

Antwort von MonaLisa07 am 02.03.2007, 21:59 Uhr

Hallo,
also da war ich noch nicht.
Meist gibt es schöne Boutiquen im Market Dome. Aber die CP´s sind alle sehr verschieden, da der an der Nordsee kein Originaler ist , sondern mal zugekauft wurde.
Starte mal eine Extra Frage, dann findest Du Leute die schon dort waren.
MFG
ML07

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich wars!

Antwort von MamaMon1 am 03.03.2007, 9:34 Uhr

Hallöchen!
Ich wars mit dem Discounter! Und zwar gibt es einen Plus im Ort selbst. Da kann man z.B. sehr günstig Wasser kaufen etc. Im Ort gibt es auch einen Edeka, aber der hat die selben Preise wie im Dome. Ich finde die Preise im Dome Supermarkt auch nicht sooo teuer, ist aber halt etwas teurer als im Discounter. :o)
Viele Grüsse und viel Spaß in der Badewelt,
Moni aus Lettland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

TOSSENS

Antwort von Flo75 am 03.03.2007, 22:06 Uhr

Hallo,
in Tossens kann man m.M. nach überhaupt nicht gut einkaufen. Im Market Dome (der aber wesentlich kleiner ist als der in Bispingen) gibt es einen Shop, der auch ein paar Klamotten hat, aber ganz wenige. Und der Ort ist ja auch nichht wirklich groß...

Den Shop in Bispingen fand ich von den Lebensmitteln her übrigens auch nicht sooo teuer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.