Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamico am 02.03.2007, 21:40 Uhr

Wohin zum Wintersport

Hallo,
Wir wollen zu Sylvester oder aber Anfang Februar mit unseren 2 Töchtern dann 5 und fast 3 Jahre in den Winterurlaub fahren. Welche Skiregion ist schneesicher und Kinderfreundlich? Kennt ihr gute Hotels (keine Familienhotels) oder Ferienwohnungen?
Danke
LG, Corinne

 
3 Antworten:

Re: Waren schon mal im Skiurlaub

Antwort von Biene 26 am 03.03.2007, 12:35 Uhr

Sehr Schneesicher ist Pitztal waren letztes jahr in Radstadt war auch viel schnee. Dieses Jahr waren wir in Felben bei Kitzbühl nur ohne schnee und das mitte Januar. Die hatten aber Extra für Kinder schee mit einem Laster angekart. sehr schneesicher ist Kühtai da wollen wir nächstes Jahr hin. und wenn du ein Kinderhotel.com nimmst ist meisten schon ne Skischule für die Kinder mitdrinn Super für Kinder Sporthotel Achensee direkt an der Piste auch für die Eltern interessant zu fahren. Nur sehr gefragt und nicht gerade billig waren im Sommer da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren schon mal im Skiurlaub

Antwort von sylv am 03.03.2007, 17:20 Uhr

wir waren im januar im kleinwalsertal, mittelberg. das war super schön gewesen unsere kiddies sind auch 3 u. 5 jahre alt.
gewohnt haben wir in den ifa-appartments breitenbach. sehr zu empfehlen, da schwimmbad, sauna, brötchen incl. sind. eine pizzeria befindet sich auch im haus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren schon mal im Skiurlaub

Antwort von nidan am 10.03.2007, 22:54 Uhr

Hi,

wir waren vor 2 Wochen in Kühtai.
Schneesaison ist dort bis Ende MAI!!!
Super mit Kindern. Entweder Hotel oder FW.
Wir waren dort leider nur 3 Tag mit unserem Sohn (6 Monate) und wurden im Sporthotel Kühtai herzlichst aufgenommen.
War klasse!

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.