Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rademenes am 29.12.2006, 19:00 Uhr

Mittelmeerurlaub

Hallo zusammen,

schreib das erste Mal in diesem Forum. Wir wollen im September mit Robin (dann 18 Monate) mal einen schönen Urlaub um Süden (Mittelmeer,Flug) verbringen. Strand, Sonne und All Inclusiv. Kann jemand etwas schönes empfehlen? Aber keine Bettenburg.

LG
Oliver

 
3 Antworten:

@baby2411

Antwort von Rademenes am 29.12.2006, 19:02 Uhr

Selbe Frage wie bei @baby2411.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelmeerurlaub

Antwort von urmele69 am 30.12.2006, 14:16 Uhr

Hallo,
es gibt schöne kinderfreundliche Hotels mit 5 Sternen und all inclusive in der Türkei, da stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis noch. Dann gibt es auch schöne Anlagen in Griechenland, ist aber teurer. Bei Fragen zu Hotels speziell kannst Dich gerne bei mir melden, wir selbst waren schon in vielen AI Hotels. Guten Rutsch. LG
urmele69@t-online.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelmeerurlaub

Antwort von cata am 03.01.2007, 0:45 Uhr

Im September?
Einfach die Nacht durch nach Kroatien fahren und ein paar Apartments anschauen, das beste nehmen. So habt ihr meist auch ne kleine Kueche. Und im September ist einiges frei.
Tucepi, Podgora sind nett. Makarska ist ein wenig teurer.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.