Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 24.08.2004, 9:36 Uhr

@MartinaB

Danke!
Bin aus Ö. Wir brauchen schon ein Visum für die Einreise.

Ich zahle für Lisa (5) 159,-- Frühbucherpreis, bekomme aber noch minus 20% da ich im Reisebüro (aber nur Buchhaltung) arbeite.

Klar ist es heftig, vor allem wenn man bedenkt dass die Kinderfestpreise meistens von 3-16 oder so ähnlich gehen und ein 3jähriges Kind ja ganz anders isst als ein 15jähriger Junge. Aber was solls, ändern kann man es eh nicht.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.