Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von junonie am 22.08.2004, 18:13 Uhr

Kostenloses Parken am Flughafen Frankfurt-Hahn

Hallo,

weiß jemand von euch, ob man am Flughafen Hahn sein Auto noch kostenlos auf dem Langzeitparkplatz parken kann? Ich habe das Gerücht gehört, dass es 8,50 EUR pro Tag kostet, es kann aber sein, dass derjenige das mit den kostenpflichtigen Parkplätzen verwechselt hat, die es ja auch noch gibt.

Weiß jemand von euch, ob es die kostenlosen Parkplätze noch gibt?

Danke,
junonie

 
1 Antwort:

Re: Kostenloses Parken am Flughafen Frankfurt-Hahn

Antwort von Ulli am 23.08.2004, 16:43 Uhr

Hmmm, wir wohnen zwar ganz nah dran am Hahn, aber sicher bin ich mir auch nicht.
Ich meine, es gäbe kostenlose Parkplätze von denen du es aber relativ weit zum Abflug hast. Aber auch da solltes es Shuttle-Busse geben.
Unter www.flughafen-hahn.de "An- und Abreise", dort steht unter anderem "Die Parkplätze P1-P8 sind kostenpflichtig."
Aha ich hab geschaut, die Parkplätze auf dem Gelände sind kostenpflichtig, aber 35 Euro für 14 Tage ist ja nun nicht teuer.
Guck mal unter:
http://www.flughafen-hahn.de/default.aspx?menu=parking&cc=de

Da gibts auch ne Email für weitere Fragen.

Gruß und schönen Urlaub
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.