Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMon1 am 01.02.2011, 20:44 Uhr

@MamaMon1

Hallöchen!
Ja, die Flugzeiten nach und von Dubai sind nicht so dolle... Aber vor dem Flughafen stehen zig Taxen. Ihr müsst euch "anstellen", sonst kommt ihr nicht dran. Einfach dem Schild "Taxi" im Flughafen folgen. Wenn ihr zurück fliegt könnt ihr dann einfach an der Rezeption ein Taxi für euch bestellen lassen (wie gesagt, die Hotellimousinen sind wesentlich teurer). Je nach Hotel kostet dann die Fahrt so knapp 10 Euro (also wirklich nicht mit den Preisen in Deutschland zu vergleichen).
Die Taxen kennen in der Regel die Hotels. Ist aber auch ganz gut, wenn ihr einfach die Adresse mitnehmt (ist ja auf der homepage angegeben).
Ich wünsche euch vieeeeel Spaß!!!! Uns besucht ja die Wasserspiele!!!! (Toller Ausblick auch vom Buchladen in der Mall!!!)
Viele Grüße,
Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.