Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen04 am 31.01.2011, 19:12 Uhr

Umfrage...

Hallo ihr Lieben,

nachdem wir jetzt viermal hintereinander auf Gran Canaria waren, wollen wir in diesem Jahr mal woanders hin. Leider haben wir keine Ahnung, wohin es gehen soll bzw. wir können uns einfach nicht entscheiden. Wir wollen für Mai/Juni buchen, Sonne, Strand und Meer und ein kinderfreundliches Hotel mit schöner Poolanlage, Kinderanimation, Minidisco und auf jeden Fall all inclusive. Unsere Tochter ist fünf Jahre alt.

Nun meine Frage:

a) Welches Land/welche Insel ist euer absoluter Favorit.
b) Welches Hotel würdet ihr immer wieder buchen.

Bin für alle Vorschläge offen und danke euch schon mal vorab.

LG Sabine

 
9 Antworten:

Re: Umfrage...

Antwort von Minimaxi am 31.01.2011, 19:42 Uhr

Als unsere Kinder in dem Alter waren hat uns Menorca gut gefallen.
Allerdings ist das schon einige Jahre her.
Gruß Minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...

Antwort von sternenfee75 am 31.01.2011, 19:47 Uhr

Ich liebe Spanien über alles, momentan fahren wir meist aufs Festland (Andalusien), aber da würde ich nicht im Mai hinfahren.
Von den Stränden her fande ich Fuerteventura noch ganz schön, dort dann die Ecke Jandia.
Ibiza und Mallorca sind auch toll, aber auch nichts für Mai.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...

Antwort von Steffi528 am 31.01.2011, 19:53 Uhr

a) La Palma
b) wir buchen keine Hotels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...

Antwort von J+L am 31.01.2011, 20:57 Uhr

wir sind totale spanienfans!
1. mallorca
2. mallorca
3.mallorca
4. region tarragona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...

Antwort von Suka73 am 31.01.2011, 23:41 Uhr

Türkei - immer wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...Türkei......

Antwort von LaLeLu13 am 01.02.2011, 9:19 Uhr

........als Familienurlaub mit Kindern im Preisleistungverhältniss unschlagbar.

Mai Juni optimales Wetter.

Bei den meisten Hotels sind auch noch Rutschen dabei.
Handtücher am strand und Pool inkl. Liegen am Strand und Pool inkl. meist ne sehr gute Kindernaimation.

Wir fahren das 2. Mal ins Miramare Queen, waren 2 mal im Club Golden Beach und 1 mal im Alba Resort...alles Hotels wo ich ohne wnen und aber sofort wieder hin fahren würde.

Viel Spass beim planen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...Türkei......

Antwort von floechenjenny am 01.02.2011, 9:32 Uhr

Süditalien (Gargano), Campingplatz Capo Vieste

Florida, FeWo Dolphin Reef in Indian Rocks Beach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kreta

Antwort von Trini am 03.02.2011, 12:37 Uhr

Hoteltipp hab ich aber nicht, weil wir eine Fewo immer wieder buchen.

Vom Ort her ideal für Kreta-Neulinge:
Georgiopoulis oder Malia

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...

Antwort von Maria_Bu am 03.02.2011, 13:11 Uhr

ich bin abosluter Türkey-Fan!

wir waren letzten Juni in Golden Coast Resort (Side) und das kann ich herzlichst empfehlen!alles, was du aufgezählt hast, ist vorhanden und ausserdem gibt es im benachbarten Hotel (Golden Beach Resort) einen tollen Aqua-Park!
unser Kleiner (4,5J) war begeistert!

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.