Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrima am 01.02.2011, 16:14 Uhr

Kurzurlaub in Nord-Deutschland / Holland

Hallo,
wir möchten meiner Mutter (70 Jahre alt) zum Geburtstag einen Kurzurlaub schenken.

Da sie nicht alleine fahren würde, hatte ich mir gedacht, dass ich mit meinen drei Kindern (7 Jahre, 4 Jahre und 6 Monate) mitfahre. Es geht darum, dass wir einfach ein paar schöne, erholsame Tage zusammen verbringen wollen.
Letztes Jahr waren wir z.B. ein Wochenende in Hamburg mit Musical-Besuch, das war auch toll.

Habt ihr eine Idee, wo man hinfahren könnte?

Hab schon an ein Wochenende auf Ameland gedacht oder eventuell irgendwo einen Zoo oder Freizeitpark besuchen...
Es sollte nicht zu viel Trubel sein (also eher kein Centerparc), Schwimmen ist auch nicht unbedingt ihr Ding.

Kommen aus der Nähe von Osnabrück, Urlaubsziel sollte max. 200-250 km entfernt sein.

LG
Chrima

 
5 Antworten:

Re: Kurzurlaub in Nord-Deutschland / Holland

Antwort von Minimaxi am 01.02.2011, 20:12 Uhr

Ich weiß nicht wann ihr fahren wollt.Hier ist es sehr schön http://www.ferienparkleukermeer.de/
Gruß Minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Texel!!

Antwort von lirena am 02.02.2011, 8:19 Uhr

Kann die Insel Texel (Holland) sehr empfehlen. Google mal, ist superschön und ruhig, und doch kann mal einige Dinge unternehmen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzurlaub in Nord-Deutschland / Holland

Antwort von Heike 74 am 02.02.2011, 19:31 Uhr

Kühlungsborn an der Ostsee ist sehr schön!!Gibts auch einen schönen Wald zum spazierengehen und der Strand natürlich.Und in Rostock gibt es einen netten Zoo wo man einen Tag verbringen könnte.ist glaub ich knapp ne halbe Stunde Fahrt.

Oder wie findet ihr den Serengetipark Hodenhagen-ist auch ein Besuch wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzurlaub in Nord-Deutschland / Holland

Antwort von meinmars am 06.03.2011, 13:40 Uhr

hi hi!
Ich weiss ich bin vielleicht etwas spaet dran, bin neu hier und hab dein Beitrag gerade gesehen!
Also wenn ihr noch nichts gefunden habts wuerde ich vorschalgen mal auf Reiseveranstalter websites zu schauen, ich weiss dass ich dort immer was gefunden hab, vorallem fuer "kuerzere" reisen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzurlaub in Nord-Deutschland / Holland

Antwort von halber_ritter am 30.03.2011, 20:04 Uhr

Wir waren letztes Jahr in Lübeck und hatten eine sehr schöne Zeit dort. Aber auch Amsterdam ist ganz toll, wenn man Zeit hat um die Stadt zu erforschen. Ich würde auch vielleicht einfach mal im Reisebüro fragen, oder im Internet mir ein paar Kataloge anschauen. FTI haben gerade glaube ich Deutschland-Reisen im ANgebot, kannst ja mal googlen. Ein einziger Städte-Trip stelle ich mir schwierig vor, mit 3 Kindern an der Hand ins Musical wäre nicht so mein Fall. Deswegen finde ich ruhigere Städte schöner, aber schau einfach mal im Internet, da findest du bestimmt Inspiration. (Bayern wäre auch sehr schön, aber ist wahrscheinlich zu weit weg...) Liebe Grüße und ich wünsche euch schöne Tage mit der Großmutter. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.