Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tomtermite am 01.02.2011, 12:41 Uhr

Urlaub auf Mallorca - gutes Hotel?

Hallo!

Wir möchten evtl. im Juni für 7 oder 10 Tage mit unserer Tochter Jana in den Urlaub nach Mallorca fliegen. Jana ist dann 29 Monate.

Kann uns jemand ein gutes Hotel empfehlen, in dem man Familienurlaub machen kann, bzw. das für kleine Kinder gut geeignet ist? Viele Hotels haben ja noch nicht mal ein Kinderbecken...

Wie ist das denn mit dem Flug? Wie beschäftigt man denn so Zwerge über 2 Stunden?

Danke für eure Antworten!

Viele Grüße

 
9 Antworten:

Re: Urlaub auf Mallorca - gutes Hotel?

Antwort von MissYvi77 am 01.02.2011, 16:40 Uhr

Das kommt darauf an was ihr ausgeben wollt. wir waren bereits im Iberostar Vell Mari, Viva Mallorca, Blau Punta Reina und dieses Jahr wird es das Iberostar Club Cala Barca. Ich fand alle kindgerecht wir haben immer ein Apartment. Die ersten beiden waren nicht direkt am Strand - stört uns aber nicht, da wir eh immer einen Mietwagen haben und nicht so bevölkerte Strände aufsuchen. Flug ist kein Problem da es ja auch noch Spielzeug gibt und die Zeit rasend schnell um ist
LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub auf Mallorca - gutes Hotel?

Antwort von Astrid73 am 01.02.2011, 19:22 Uhr

wir waren bereits 2mal im safari park, sacoma, da würde ich jeden mit kindern bedenkenlos hinschicken, super für kinder und der ort hat uns auch sehr gefallen, toller strand.

der flug nach mallorca vergeht echt schnell, da fand ich den bustransfer schon anstrengender (dauert etwa 1 stunde) , weil man da ja gar nicht aufstehen kann, aber vielleicht hast du glück und sie verschläft das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub auf Mallorca - gutes Hotel?

Antwort von still-water am 01.02.2011, 21:08 Uhr

Also ich kann das Iberostar Cala Barca auch nur empfehlen!
Würd jederzeit wieder hinfahren!!!

Das einzige Manko daran ist die Lage, man ist auf nen Mietwagen angewiesen!
Ansonsten ist es perfekt!
Es gibt sogar 2 Kinderpools.
Die Badebucht ist von keinem Apartment mehr als 5min entfernt und das Essen ist auch gut!

Bei Fragen, kannste gern mailen, wir waren erst letztes Jahr dort.

Der Flug war okay, Start und Landung waren nicht so super, aber das geht ja recht schnell vorrüber.
Wir hatten extra neues Spielzeug angeschafft, was halt noch interessant ist.
Aber irgendwie waren Becher und Kaffeestäbchen interssanter *ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub auf Mallorca - gutes Hotel?

Antwort von +sumsebiene+ am 02.02.2011, 7:47 Uhr

Im Safari PArk auf Mallorca in Sa Coma waren wir bestimmt 5 oder 6 m,al.. hat uns immer supergut gefallen, leider geht es mit den Bewertungen "runter", da wir jetzt 2 Jahre nicht waren, habe wir für August das "Schwesterhotel" Monte Safari genommen..

Ist zwar etwas außerhalb, aber muß wirklich super sein.. bin mal gespannt..

Sa Coma bzw. Cala Millor kann ich (vor allen Dingen mit Kindern) nur empfehlen.. klar, Bettenburg, aber du hast ALLES da.. vom deutschen KiA über genügend Geschäfte wo du die achen bekommst, die du zum tägl. Leben - mit Kindern - brauchst..

Flug geht relativ schnell.. etwas über 2 Std.. der Transer vom Flughafen zum Hotel dauert aber ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub auf Mallorca - gutes Hotel?

Antwort von J+L am 02.02.2011, 8:06 Uhr

also wir waren auch schon 2mal in sa coma! einfach toll, der strand, dass flachabfallende meer.....................!
waren aber im torreblanca, hat sehr viele stammgäste, aber ich denke wenn du wirklich hohe ansprüche hast...., musst eben einpaar abstriche machen uns hat es sehr gut gefallen, unsere urlaubsbekanntschaften waren auch letztes jahr wieder dort, wir wollten aber nach 2 jahren mal was anderes sehen, mal schauen ob wir uns dieses jahr wieder dort treffen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub auf Mallorca - gutes Hotel?

Antwort von chiarasmom am 02.02.2011, 9:44 Uhr

Hallo!

Wir waren auch zweimal im Protur Monte Safari und beide Male total begeistert. Würden wir immer wieder buchen. Ist zwar nicht direkt am Strand aber man kommt mit dem Hotelbus sehr schnell hin. Wir hatten da auch ein App. und die Poolanlage einfach toll. Der Kinderclub war super und auch die Animation am Abend. Kommt aber wohl drauf an, was für Leute gerade da arbeiten.Essen immer ausreichend und alles dabei. Für Kinder gibt ab 10 Uhr Eis den ganzen Tag.

Gruss Ivo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@chiarasmom PN

Antwort von +sumsebiene+ am 02.02.2011, 9:55 Uhr

LG Sumse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chiarasmom PN

Antwort von Vanessa Marie am 03.02.2011, 16:24 Uhr

Ich kann den Iberostar Club Cala Barca empfehlen.Fahren seit 13 Jahren in dieses Hotel und sind immer voll und ganz zufrieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chiarasmom PN

Antwort von Ninaaa am 04.02.2011, 21:38 Uhr

Wir waren mal im Blauhotel Punta Reina als unsere Tochter 15 Monate alt war. War super für Kinder, allerdings keine großartige Stadt in der Nähe, falls man abends mal durch die Stadt schlendern will.....Dafür ist eine Badebucht direkt in der Nähe. Und die gesamte Anlage inkl. Essen total super für Kinder. Wir hatten ein appartmenrt mit Küchenecke usw. Hotelzimmer wär nichts für mich. Jetzt sind wir zu fünft und mit drei Kindern sind mir die App. im Punat reina zu klein bzw. kann man wohl kaum buchen und Hotelzimmer ist unpraktisch.
Deswegen fliegen wir dieses Jahr nach Paguera, wie das Hotel heisst weiss ich gerade nicht, soll aber auch etwas ausserhalb sein und eine Anlage mit kleinen Appartments. So Mehrstöckige Hotels mag ich nämlich nicht.
Der Flug geht recht schnell, wir fliegen ab Hamburg und unsere Kleine war damals ja noch viel jünger als Eure. Allerdings waren wir mal auf Gran Canaria, als unser zweiter fast 2 1/2 war und das war aaaaanstrengend, dauert allerdings auch fast 5 Stunden.....

LG, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.