Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von platschi am 01.09.2004, 15:45 Uhr

Längere Autoreise mit dem Baby?

Hallo,

zwar kommt unser Baby erst im November zur Welt aber ich wollte gern schon mal wissen, wann man mit dem Kleinen frühestens eine längere Autoreise unternehmen kann.
Das Problem ist, dass wir wegen meiner Risikoschwangerschaft in diesem Jahr nicht nach England fahren konnten, wo wir bis Ende letzten Jahres zeitweilig gelebt haben. Wir haben also immer noch ein paar Sachen bei einer Freundin zu stehen, die wir sonst normalerweise jetzt schon hier gehabt hätten. Naja, nun möchte ich diese Sachen im nächsten Jahr eigentlich so schnell wie möglich holen. Aber die Fahrt dorthin ist ja doch ganz schön lange. Entweder sind es knapp 14 Stunden direkt mit dem Auto (wobei wir hier eher überlegen in Frankreich zu übernachten) oder die andere Variante ist mit dem Auto bis Cuxhafen (drei bis vier Stunden), dann ca. 20 Stunden auf der Fähre nach Harwich (ist bestimmt auch nicht einfach in so einer kleinen Kabine ein Baby zu waschen, wickeln etc) und dann nochmal fast drei Stunden Autofahrt in die kleine Stadt ind er wir gelebt haben.
Hat jemand schon mal so eine Tour gemacht? Bzw. wann würdet ihr so etwas frühestens in Angriff nehmen?

Vielen Dank
platschi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.