Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulimama am 01.09.2004, 14:19 Uhr

Kleinkind im Flieger auf dem Schoß-wer hats schon gemacht?

wir haben es damals mit unserem großen sohn gemacht, als er fast 2 jahre alt war. wir sind halt zwischendurch immer mal mit ihm aufgestanden und gelaufen. ging nach teneriffa, also auch so lange.

unsere 7 monate alte tochter hat einen kurzen flug verpennt.
im november wollen wir mit ihr auch nach teneriffa. dann wird sie 10 monate alt sein und das stelle ich mir viel schwieriger vor, weil sie bis dahin wohl eher noch NICHT laufen kann und herumkrabbeln lassen im flieger - ich weiß nicht. wir bekommen kein basket, war schon vergeben. sie ist jetzt schon sehr mobil mit robben/krabbeln.

lg uli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.