Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 11i am 01.09.2004, 20:58 Uhr

Kleinkind im Flieger auf dem Schoß-wer hats schon gemacht?

Hallo!

Wir haben das 3 x gemacht. Dann war die Maus halt zwei und bekam ihren eigenen Sitz. Beim ersten Mal war sie 12, dann 16 und beim letzten mal "umsonst" war sie 20 Monate. Die Flüge waren immer ca. 3,5 bis 4 Stunden. Ich hatte vorher ärgste Bedenkten, weil meine Tochter ein sehr aktives Kind ist - aber es war immer halb so wild. Einmal hatten wir Glück, und der Platz neben uns blieb frei - und bei den anderen Flügen haben wir halt Bücher geguckt, habe im Gang Gehübungen gemacht, sie hat sogar mal geschlafen. Als wir mal den Platz in der ersten Rheihe ergattert haben, hat sie vor unseren Füßen auf dem Boden gesessen und gespielt. Sogar das Essen hat prima geklappt - ich habe die Maus vor mir hingesetzt, es war recht eng - aber ok. Und die Mitreisenden um uns herum waren auch sehr verständnisvoll und freundlich.

Guten Flug und LG, Elfi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.