Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von titu am 06.02.2008, 22:29 Uhr

Jamu

Hab ich das richtig verstanden, du buchst in bulgarien, aber mit eigenanreise?
Also NUR das hotel?

Wieso lässt du deinen Bekannten vor ort nicht, anhand deiner urlaubsdaten einen pauschalen preis erfragen?

Meist zahlen die kids im hotel vor art nämlich null nichts dazu
und da du direkt buchst, müsstest du auch kein reisebüro bezahlen, der ja berechtigterweise auch verdienen will

Oder fliegt ihr hin?
Lg Tina

 
11 Antworten:

@ titu!

Antwort von Jamu am 07.02.2008, 13:22 Uhr

Hallo,

also, meine Eltern machen es meist so: unser Freund fährt zu dem ausgesuchten Hotel, sieht sich an, wie es dort ist und fragt nach, was es kostet für z.B. 2 Wochen! Meine Eltern buchen dann nur den Flug!

Das Problem ist bei uns nur: wir haben gestern mal nachgesehen - pro Person kostet der Hin und Rückflug 1500 Euro! Und von Düsseldorf fliegt auch nur die Air Berlin ohne Zwischenstopp!!!

Würden wir mit dem Auto fahren ist man 2 Tage unterwegs! :-(
Hm, oder wie genau meinst Du das jetzt??? ;-))

Bin ein wenig kirre heute, weil mein Mann krank ist und beide Kinder nicht wissen was sie wollen und endlich die Kleine schläft und die Große mal eine Std. Pause aufgetragen bekommen hat! ...

LG Jamu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ oh jamu

Antwort von titu am 07.02.2008, 14:58 Uhr

von wo fliegst du denn?
Ich hab heute nacht per suchmaschine ein angebt gefunden mit flug und hotel halbpension für euch alle auf 1800 und eines 2200 euro
daher die frage ob bei dir flug dabei ist?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ oh jamu beispiele

Antwort von titu am 07.02.2008, 15:08 Uhr

schau mal hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ oh jamu beispiele

Antwort von titu am 07.02.2008, 15:11 Uhr

schau mal hier

Holiday Park & Spa (sieht toll aus und allinklusive)
Di, 29.07.08 14 Nächte Dortmund (D) Alltours Studio
All Inklusive
Gesamtpreis für alle Personen: 2219,- €

Mo, 21.07.08 14 Nächte München (D) 1-2-FLY Familienzimmer 1 separater Schlafraum Meerseite
Halbpension
PALMA KRANEVO
Gesamtpreis für alle Personen: 1954,- €
buchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ oh jamu beispiele

Antwort von Jamu am 07.02.2008, 19:39 Uhr

Hallo Titu;-)

Du bist sooo süß!
Danke!!!!

Ich werde mich gleich mal ranmachen und die Angebote ansehen! Wir fliegen von Düsseldorf aus!

LG Jamu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ oh jamu beispiele

Antwort von titu am 07.02.2008, 20:15 Uhr

also die beispiele sind nun von neckermann reisen, gibt ja sicherlich noch zig weitere anbieter, aber 1500 nur flug, würde ich nicht machen, selbst das gündtige hotel für 1900 euro hatte all inklusive und direkt am strand ;o)

Wir haben auch 14 tage Al Inklusive in der Ägäis in Calis/ bei Ölüdeniz Türk. gebucht
wir zahlen mit flug hotel tansfer ai, 14 tg, 2 erw.2 kids,1680 Euro
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ oh jamu beispiele

Antwort von Jamu am 07.02.2008, 21:28 Uhr

WANN FLIEGT IHR????

Warst Du schonmal da? Hast Du im RB oder online gebucht?

LG Jamu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ oh jamu beispiele

Antwort von Jamu am 07.02.2008, 21:39 Uhr

Ach, wo kann man es sehen im Internet? Und wie hast Du es für so wenig gefunden?????

LG Jamu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ oh jamu beispiele

Antwort von titu am 07.02.2008, 23:03 Uhr

Jamu

das für mich sogar teuer *g*

nein spass beiseite ich fliege in ein kleines 40 zimmer hotel keine anlage , mir war nur drei sachen wichtig
sauber
strandnah
und guuuuuter kinderpool

ich war schon sooo oft in der türkei aber die ägäis ist die schönste ecke für mich, nur leider immer teuer ,daher sind wir meist nach side geflogen,
da geht suka auch hin ;o) sehr schön da

Ich mach es immer so, ich suche mir meine hotelauswahl aus, und das maile ich dann an meine reisefrau, diese schickt mir dann ihre angebote mit daten meist findet sie es durch andere daten usw günstiger,oder sie zeigt mir ein völlig neues anderes beispiel ind er richtung wie ich es will, (so wie dieses jahr)

Als ich noch allein mit tochter geflogen bin, hab ich flug hotel separat gebucht, als familie geht nur in den ferien pauschal und ai

Ich hab noch 4-5 angebote hier am c irgendwo die aber in side oder alanya sind, oder unser hotel (angebot heisst so ne df seite mit den ganzen beschreibungen fotos und preis) wenn du magst schick ichs dir,
dann googel einfach nach dem hotel das dich interessiert, und buch da wo dus am günstigsten findest,

wenn du oben in der suche reisereisalarm eingibst, siehst du alle meine urlaube der letzten jahre *g*
Kannst mich anmailen wenn du die *broschüre* haben magst
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ oh jamu beispiele

Antwort von titu am 07.02.2008, 23:05 Uhr

Jamu habe nun die email hinterlegt

wir fliegen ab 4.08 ,14 tage,
und ich freuuu mich so sehr, auf de ägäis,
googel mal nach ölüdeniz das ist der wunderschönste strand den ich gesehen hab ;o)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ oh jamu beispiele

Antwort von Jamu am 08.02.2008, 12:34 Uhr

Ach Mensch, Titu - Deine Inspirationen sind echt klasse!

Danke!

Habe auch noch nie erlebt, daß jemand Fremdes sich so hilfreich reinkniet!

Wirklich, ich bin echt begeistert.

Wir gehen jetzt mal wieder auf Suche - aber ich habe im Moment einfach den Kini Park für uns mit 2 Wochen fest!

Weil es ähnlich ist wie bei Dir und die Türkei!: ruhig, kinderfreundlich, nicht zu weit vom Strand! Weil unsere Kleine erst 2 ist und wir keine Disco etc. um uns haben wollen! Obwohl wir früher immer so gebucht haben, daß wir Spaß hatten! Aber so ändert es sich eben! Meine Mutter hat den Bekannten noch nicht erreicht :-(
Habe oben auch meine email hinterlegt!

Ich werde mir jetzt mal Deine letzten Urlaube ansehen ;-)))

Ganz liebe Grüße von Jamu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.