Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marju am 04.02.2008, 23:22 Uhr

Nordsee im Mai?

Hi,

nachdem unsere Ferienwohnung leider abgesagt wurde sind wir uns unschlüssig, ob wir nicht vielleicht doch an die Nordsee fahren sollen (Mitte Mai).

Wie ist das Wetter zu diesem Zeitraum dort? Sehr windig? Könnt Ihr uns eine schöne Ferienwohnung mit zwei Schlafzimmern evtuell sogar empfehlen?

Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar.

Marju

 
3 Antworten:

Re: Nordsee im Mai?

Antwort von Tanja N. am 05.02.2008, 11:39 Uhr

Hallo Marju,

wir waren auch im letzten Jahr 5 Tage im Mai an der Nordsee, war wunderschön und wir hatten tolles Wetter, halt kein Hochsommer aber es war trocken und der Himmel blau.

Wir waren in Neßmersiel und hatten ein Haus mit 2 Etagen und 2 Schlafzimmern ich weiß aber gerade nicht mehr wie die Vermieter hießen, ich suche es aber noch heraus, war traumhaft mt Spülmaschine, 1 Gäste WC, ein großes Bad, Waschmaschine usw.

Grüße
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nordsee im Mai?

Antwort von Tanja N. am 05.02.2008, 11:43 Uhr

http://www.pro-urlaub.de/ferienhaus/31003/index.php

Das war das Haus, kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nordsee im Mai?

Antwort von nordseehexe am 08.02.2008, 9:04 Uhr

hallo...

kenne da eine schöne FeWo an der Nordsee bei Friedrichskoog...ca.60qm für bis zu 4 personen 2 schlafzimmer sehr sauber und neu mit einbauküche eigentlich alles was man so braucht...Mikro,Eierkocher und vieles mehr...und kostet nur 35,- am Tag plus einmalige 30,. für die Endreinigung...
in der nähe ist die tolle Seehundstation wo auch Hallo Robby gedreht wurde...kann ich echt emfehlen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.