Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tigerlily am 28.03.2004, 15:00 Uhr

Italien - Venedig : öffentl. Stillen? Kinderwagen?

Zwar jetzt nicht zum Venedig-Urlaub direkt (auch wenn es selber mein Traum ist da mal hinzukommen :)).
Ich würde ganz bestimmt als stillende Mutter keine Milchpumpe mitnehmen, damit ich unterwegs die Flasche geben kann...
Ich würde es genauso handhaben wie man es zu Hause (in Deutschland) auch machen würde. Eine ruhige Ecke gibt es immer. Und auch wenn es nicht so ruhig ist, man kann ja diskret stillen (und nicht seinen ganzen blanken Busen zeigen), da hat bestimmt keiner ein Problem damit.
Stillen ist doch das natürlichste der Welt - überall auf der Welt, oder???
lg und einen schönen Urlaub!
tigerlily

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.