Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 25.03.2004, 23:11 Uhr

Italien - Venedig : öffentl. Stillen? Kinderwagen?

Hi,

ja, auch in Italien stillt man, aber das gehört dann doch eher in die Privatspähre, d.h. Du solltest wohl lieber abpumpen oder in einem Lokal nach einem ruhigen und geschützten Eck fragen.

Venedig hat unendlich viele Brücken, die außerdem Stufen haben, was mit einem Kinderwagen katastrophal sein dürfte. Also lieber die Bauchtrage nehmen. Allerdings ist die Stadt auch ziemlich groß, d.h. das wird dann ein rechtes Geschleppe und außerdem sind Heerscharen von Touris unterwegs. Ehrlich gesagt würde ich das meinem Kind ersparen.

Buon viaggio e buon divertimento!

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.