Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chantie am 28.04.2020, 18:02 Uhr

Ich wäre jetzt auf der Aida...

Die ganze Zeit fand ich es zwar nicht schön, dass wir nicht fahren, Corona ist eben überall.
Aber nachdem es heute morgen eigentlich mit dem Zug nach Hamburg gegangen wäre und jetzt würden wir ablegen bin ich doch wehmütig
Ich fühle mich so beschnitten in meiner Reisefreiheit, weil wir es einfach so lieben.

Aber unser Schlachtplan steht:
2021 Thailand
2022 Japan - und dort in den bis dahin eröffneten Studio Ghibli Park
Und Kreuzfahrt mit meiner Mutter wird auch nachgeholt

Jetzt sind wir uns noch sicherer: Lebe deine Träume!
Warten uns sparen bringt nix - dafür ist das Leben viel zu kurz!

 
3 Antworten:

Re: Ich wäre jetzt auf der Aida...

Antwort von ak am 28.04.2020, 19:30 Uhr

Klar, nicht schön.

Aber .... sei froh. Im Moment ist es doch nirgendwo sicherer als dann zu Hause. Da kannst Du dich wenigstens noch frei bewegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wäre jetzt auf der Aida...

Antwort von Trini am 28.04.2020, 20:32 Uhr

Wir wären auf der Mein Schiff 4 und wären heute in Rom gewesen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wäre jetzt auf der Aida...

Antwort von desireekk am 28.04.2020, 20:43 Uhr

Hach ja...vorgestern wären wir von unserer Karibik-Kreuzfahrt heimgeflogen… ich hätte täglich ca. 15-20 Runden auf dem Laufkurs des Schiffes (Harmony of the Seas) gedreht als Vorbereitung für den Halbmarathon nächste Woche der nicht stattfindet; hätte mich eine Woche tierisch über meine Stieftochter genervt, wäre vermutlich auch mindestens einmal lautstark explodiert; hätte einen letzten schönen Drink mit meinem Sohn auf Aruba (da darf er ja trinken) genossen bevor ich ihn bald ewig nicht mehr sehe; wir hätten 2 Geburtstage auf dem Schiff gefeiert...

Aber nachdem ich genau irgendwo auf dem Meer erfahren hätte dass meine Mutter im Krhs ist und ich dann keine Möglichkeit gehabt hätte 2-3 tgl. anzurufen, ist es vielleicht ganz gut so, dass es so kam wie es nun ist...

Irgendwie hat alles immer seinen Sinn so wie es kommt. Auch wenn mir das nicht immer gefällt und ich es oft erst Mal lange nicht sehen oder verstehen kann.

Echte Urlaubspläne habe ich keine, ich hoffe, dass ich nun im September den Halbmarathon in D laufen kann...

LG

D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.