Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katrin74 am 14.12.2005, 21:02 Uhr

Florida im Januar bzw. Flug & baden

Ich war einmal im Januar in Cape Coral. Also zum Baden im Golf ist es dann definitiv noch zu kalt. Und auch lange Sachen muss man einpacken.

Für den Flug nehme auf alle Fälle viele Bücher (evtl ein neues Flughafenbuch oder eine neue Kinderzeitschrift die dein Sohn noch nicht kennt) mit. Wichtig ist eine grosse Flasche Mineralwasser ohne Sprudel(Mit Sprudel schäumen sie leicht über). So musst du nicht immer zu den Stewardessen rennen, wenn einer Durst hat. Vielleicht auch ein paar Lieblingsknabbereien. Die restlichen Lebensmittel kannst du dann aber im Flugzeug liegen lassen, da man ja in die USA kein Essen einführen darf.

Schlafen geht optimal am Boden mit einem Kissen und einer selbstmitgebrachten Decke oder einer Jacke von euch.

LG Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.