Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milkyway am 14.12.2005, 11:28 Uhr

Florida im Januar bzw. Flug & baden

Hallo Roxy,
ich hab zwar selbst noch keine Kind, war aber bereits mehrere male in den USA, u.a. auch 2x in Florida.
Wo geht es denn genau hin, wenn ich fragen darf.
Ich weiß es nicht sicher, aber ich würde sagen, der Golf ist immer wärmer als der Atlantik. Baden im Januar weiß ich nicht. Uns wurde mal gesagt, dass wir lieber nach Californien sollen, wenn wir in den Wintermonaten sicher baden wollen.

Zu eurem Zwerg:
Versucht, dass er zwischendurhc mal schläft. Nimm dafür ein Kissen oder irgenbdwas mit, was "Euren" geruch hat.
Bilderbuch, was zum malen, Auto, Puzzle. Die sachen sollten halt alle nicht zu groß sein, denn der Tisch bietet keine große fläche. Natürlich den Teddy nicht vergessen.

LG & einen guten Flug
Milkyway

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.