Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dreimama am 21.06.2005, 20:12 Uhr

flaschenzubereitung im urlaub

hallo alle zusammen

habe heute unseren urlaub in der türkei gebucht.nun meine frage.unsere kleinste ist dann 9 monate und bekommt noch die flasche.3 mal am tag(war ein frühchen)
wie habt ihr das im hotel und evtl am flughafen oder im flugzeug gemacht mit dem fläschen?oder mit dem auskochen im hotel.wir haben leider keine kochniesche mit im zimmer.wäre für ein paar tips sehr dankbar!
vielen dank schon mal!oder wie sieht es mit einem flaschenwärmer aus,zwecjks steckdosen.wasser für babynahrung kann ich ja mitnemen oder da evtl kaufen.
sonnige grüße
anja mit max,yannic und klein nele

 
5 Antworten:

Re: flaschenzubereitung im urlaub

Antwort von 11i am 21.06.2005, 22:33 Uhr

Hallo Anja!

Für unsere Nele habe ich den Fläschchenwärmer mitgenommen, Trinkwasser darin erwärmt. Ich habe auch Spüli und eine Bürste mitgenommen. Ausgekocht habe ich die Flaschen da nicht mehr. In vielen Hotels, gerade in der Türkei, gibt es z.B. auch Kinder- und Babybuffets, da stehen dann auch Fläschchenwärmer, Mikrowellen etc.

Und wenn Du im Hotel nachfragst, kochen die dir auch sicher gern die Flaschen aus. Kinderfreundlichkeit wird in der Türkei nicht nur ganz groß geschrieben - sondern auch einfach gehandhabt. Wir haben da sehr gute Erfahrungen gemacht.

Wo soll es denn hingehen und welches Hotel?

LG, Elfi mit nicht ganz so kleiner Nele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: flaschenzubereitung im urlaub

Antwort von snille am 21.06.2005, 22:42 Uhr

Wir waren im April in der Türkei und haben einen kleinen Wasserkocher mitgenommen. Stilles Mineralwasser in Flaschen bekommst du überall und so war´s überhaupt kein Problem. Steckdosen sind gleich wie bei uns.

Auskochen brauchst du ja mit 9 Monaten auch nicht mehr, ordentlich spülen sollte wohl reichen. Ansonsten sind die in den Hotels total kinderfreundlich und machen das sicher.

lg
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: flaschenzubereitung im urlaub

Antwort von dreimama am 22.06.2005, 7:15 Uhr

hi

es geht nach manavgat in das iberhotel palm garden.das ist ein familienclub.freu mich ja so denn schwiegereltern kommen mit,so wirds auch ganz sicher urlaub weil die sehr gerne nach den kindern schauen!
danke für die tips!!!!
anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: flaschenzubereitung im urlaub

Antwort von 11i am 22.06.2005, 11:22 Uhr

Dann wünsche ich euch einen wunderschönen Urlaub. Manavgat ist schön, die Flussfahrt solltet auch machen, man kann auch einfach nachmittags zu den Booten gehen und eine Preis aushandeln, ist vieeeel billiger. Und der Markt ist auch klasse - aber da lieber besser ohne Kinder.

Guten Flug, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab dir dazu bei "3 und mehr" geantwortet (oT) LG

Antwort von Maffina am 22.06.2005, 17:49 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.