Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von igelsbirne am 18.06.2005, 13:37 Uhr

Babykost in Ungarn?

Hallo, wir fahren im Juli mit unserer Kleinen (11 Mon.) zum Plattensee. Bekomme ich dort Babygläschen zu kaufen? Ist das Essen dort gut verdräglich, sie ißt nähmlich auch teilweise vom Tisch mit?

 
2 Antworten:

Re: Babykost in Ungarn?

Antwort von Minimaxi am 19.06.2005, 10:20 Uhr

Hallo,
nach Babygläschen habe ich nicht gerade geschaut, die Supermärkte sind aber sehr gut sortiert und man bekommt eigentlich alles was man hier auch bekommt.
Das Essen was super lecker und gut bekömmlich.Ihr müsst unbedingt Langos probieren, suuuuuuper lecker.
Seid ihr in einem Hotel oder habt ihr ein Haus/Wohnung?
Gruß Minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykost in Ungarn?

Antwort von merlina am 21.06.2005, 9:06 Uhr

also wenn ihr in einer größeren stadt seid, dann gibt es dort auch lidl oder einen dm. dort gibt es alles, wie hier auch und wie meine vorrednerin sagt, das essen dort ist sehr gut und bekömmlich. mit dem leitungswasser ist jedoch vorsicht geboten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.