Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mattibärchen am 21.06.2005, 13:16 Uhr

Suche FeWo an der Nordsee

Hallo,

unser Sommerurlaub steht vor der Tür und wir suchen noch eine FeWo an der Nordsee. Ich weiß, wir sind spät dran. Aber wir haben uns gerade erst dazu entschlossen.

Ist zufällig jemand hier, der eine zu vermieten hat oder uns einen Tip geben könnte, wo noch etwas fei ist? Ich habe schon diverse Suchmaschinen durch und auch einigen Tourismusbüros meine Anfrage geschickt. Aber bisher kam nicht viel zurück. :(
Die Belegungskalender im Internet sind auch nicht unbedingt auf dem aktuellsten Stand. Es ist ärgerlich, wenn man ständig umsonst anruft.
Daher versuche ich es hier mal andersherum.

Hier mal unsere Daten:

Wann: 06.08.-20.08.05 (leider nur genau in dieser Zeit)
Wo: egal Hauptsache Nordsee (am liebsten nördl. Nordsee, nördl. Ostsee würde auch gehen)
Wir: 4 Erwachsene (Oma und Opa kommen mit :) ) und 2 Kinder (2 J. + dann 5 Mo.)
Das Haus/Whg.: mind. 2 separate Schlafzimmer, ein Zimmer sollte groß genug für die Babybetten sein, strandnah wäre super (max. 20 Automin)

Ciao
Anja

 
4 Antworten:

Re: Suche FeWo an der Nordsee

Antwort von Minimaxi am 21.06.2005, 16:31 Uhr

Hallo,
versuchs mal unter www.last-minute-nordsee.de, evtl. auch anrufen oder anmailen steht nicht alles im Internet.Wir waren in Bad Bederkesa.
Gruß Minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schaumal hier ttp://www.idat-touristik.de/ und dann auf belegungsplan.ich bin dort in 51

Antwort von Sasi2704 am 21.06.2005, 18:45 Uhr

allerdings vom 23,7-6.8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche FeWo an der Nordsee

Antwort von graenna am 21.06.2005, 20:17 Uhr

Hallo,
hab da eine Telefonnummer in Dornumersiel für Dich. Dort fahren wir schon seit Jahren hin.
Fam. Schmedding Tel : 04933-914161 , die vermieten schöne Häuser.
Oder bei Fam. Jochems auch in Dornumersiel Tel : 04933- 488 , diese Fam. vermietet auch Häuser, sowie Apartments.
Viel Glück und schönen Urlaub.
Gruß B.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche FeWo an der Nordsee

Antwort von 11i am 21.06.2005, 22:23 Uhr

Hallo Anja,

guck mal da: www.norden-norddeich.de oder frag beim Verkehrsverein nach. Wir haben auch meist recht kurzfristig gebucht, da ging immer was. Eine Vermittlung hieß System-Bau, Emden, die haben wohl viele Häuser an der Küste lang, da haben wir im letzten Jahr auch ganz kurzfristig noch mehrere Angebote gehabt.

Ansonsten empfehle ich: Ort aussuchen, Verkehrsverein anruften und die suchen lassen ;o) Da haben wir gute Erfahrungen gemacht.

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.