Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Giftzwerg am 01.04.2004, 14:58 Uhr

Fernreise mit 10 mon-Baby: Jogger oder Rückentrage mitnehmen???

Hallo!

Wir waren auf den Seychellen, als unser Sohn ein Jahr alt war. Einen Jogger oder KiWa hätten wir da wirklich nicht brauchen können, der wäre total unnötig gewesen. Die Rückentrage hatte sich bei uns sehr gut bewährt, weil man ja viel zu Fuß zurücklegt. Ich war zwar noch nie auf den Phillipinen, aber stelle es mir ähnlich vor. Kommt halt auch drauf an wie gut die Strassen ausgebaut sind. Frag doch mal im Reisebüro nach, vielleicht haben die Tipps für euch?

Ich wünsch euch auf jeden Fall super viel Spass und genießt den Urlaub!

LG
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.