Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von abjs am 04.02.2011, 6:54 Uhr

entscheidungshilfe türkei,dringend

hallo
ich brauche eine rat bezüglicher dieser hotels.wer kann mir ein etwas darüber sagen?leider ist unser stammhotel ,mega saray,ausgebucht(lt. reisebüro wegen den ganzen umbuchungen)flüge habe ich schon reserviert,brauchen nur noch ein hotel..also die hotels wären:
trendy palm beach
majestic palm beach
lyra resort
golden beach (das mit den vielen rutschen)
turan prince world
papilion beldivi
can garden
sea world resort
wie schauts da mit den familienzimmer,handtücher,essen,strand aus?
vielen dank
beate

 
3 Antworten:

Re: entscheidungshilfe türkei,dringend

Antwort von jennysmum am 04.02.2011, 9:26 Uhr

schau doch bei www.holidaycheck.de
da kannst du dir bewertungen durchlesen (explizit auch nur von familien).
ausländische hotels buche ich nur, nachdem ich da nachgelesen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entscheidungshilfe türkei,dringend

Antwort von jennysmum am 04.02.2011, 10:03 Uhr

Ich habe mal nachgeschaut, wegen der Weierempfehlungsrate bei holidaycheck.

Trendy Palm Beach Hotel 97%

majestic palm beach nicht gefunden

Lyra Resort 91%

Golden Beach 78%

Turan Prince World 78%

papilion beldivi nicht gefunden

Can Garden gibt es 2 verschiedene

Can Garden Resort in Colakli 94%

Can Garden Bungalows in Side 98%

Sea World Resort & Spa 90%

Für mich kämen dann in der Reihenfolge die Hotels in frage:
1.Can Garden Bungalows
2.Trendy Palm Beach Hotel
3.Can Garden Resort
4.Lyra Resort
5.Sea World Resort & Spa

Die anderen wegen den Bewertungen nicht bzw. da nicht bewertet.
Viel Erfolg bei der richtigen Auswahl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Can Garden

Antwort von türkeiverrückt am 05.02.2011, 18:04 Uhr

Hallo,

von den aufgezählten kommt für mich auch Can Garden in frage. Die Anlage hat zwar nur 3 Sterne - ist aber wunderschön. Hab mir die Anlage schon angesehen. Man ist in 5 Minuten direkt nach Side gelaufen - Strand ist leider nicht so toll. Wollte da schon immer mal Urlaub machen. Hat sich leider noch nicht ergeben. Haben immer mehr Sterne für den gleichen Preis gebucht ;o)

Kuckt Euch doch mal das Saray Reagency an (hoffe ich habs richtig geschrieben) - da sind wir dieses Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.