Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +sumsebiene+ am 15.01.2018, 9:44 Uhr

@Ellert

hoffe du ließt noch bevor ihr loswollt..

könntest du mal drauf achten, ob es möglich sit bzw ob die freie Zeiten haben UND ob der Preis ein anderer ist, wenn man die Eintrittskarten für den Burj-Khalifa 124&125 Etage erst vor Ort holt..

ich mag es so gar nicht,. JETZT schon feste zu sagen, wann ich an welchem Datum und zu welcher Uhrzeit da hoch möchte .. daher fänd ich flexibel doch etwas besser..

 
13 Antworten:

Re: @Ellert

Antwort von Ellert am 15.01.2018, 9:58 Uhr

Ich werde schauen. Sitzen im Hotel und warten auf Zimmer
Allerdings soll es auch sie geben an denen Tickets ausverkauft sind
Wir haben heute auch schlechte Sicht und werden uns ärgern falls das so bleibt

Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ellert

Antwort von Ellert am 15.01.2018, 9:58 Uhr

Ich werde schauen. Sitzen im Hotel und warten auf Zimmer
Allerdings soll es auch sie geben an denen Tickets ausverkauft sind
Wir haben heute auch schlechte Sicht und werden uns ärgern falls das so bleibt

Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ellert

Antwort von lilly1211 am 15.01.2018, 9:59 Uhr

Der Preis vor Ort ist wesentlich höher, dazu kommt das man oft gar nicht am selben Tag hochfahren kann, bzw. dann nur mit noch teureren Tickets.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ellert

Antwort von +sumsebiene+ am 15.01.2018, 10:03 Uhr

@Ellert.. oki..melde dich, wenn du berichten kannst .. diesig war´s ja bei uns beim letzten Mal auch, deshalb sind wir ja nicht hoch und konnten - gsD unseren Tickets noch tauschen.... wie lange bleibt ihr noch?

@lilly.. Danke.. sowas hatte ich auch im Kopf.. meine beim letzten Mal (da sind wir nicht noch, weil es so doll diesig war, waren die auch teuerer..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ellert

Antwort von tabalugalilli am 15.01.2018, 11:29 Uhr

Wir waren am 26.12 oben. Da hätte es weder für diesen noch für den nächsten Tag Tickets vor Ort gegeben. Alles ausverkauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Standen keine Preise dran,statt dessen immer susverksuft

Antwort von Ellert am 16.01.2018, 6:08 Uhr

Für morgen an zwei Zeiten stand wenige vorhanden
Aber leider kein Preis.
Diesig ist es heute wieder
Zurück gehts mirgen

Schnäppchen zum shoppen in der Mall fand ich leider nicht
Wo habt ihr denn da gutes gefunden
Meinen wollte ich schon was mitbringen....

Dagmar

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Standen keine Preise dran,statt dessen immer susverksuft

Antwort von lilly1211 am 16.01.2018, 8:11 Uhr

Wir haben nicht nach Schnäppchen geschaut, eher nach Sachen die es bei uns weit und breit nicht gibt, waren zum Großeinkauf bei Abercrombie. Dort gibt es Tshirts und Sweatshirts die es ausschließlich nur in Dubai gibt, mit Dubai Aufdruck. Die sind aber in der Emirates Mall.

Was vom Gold Souk? 1 Gramm Goldbarren? Je nachdem was du ausgeben willst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zur emirates Mall schaffen wir es nimmet

Antwort von Ellert am 16.01.2018, 8:35 Uhr

Das wäre es gewesen, schaffen es heute nur zur Dubai mal

Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur emirates Mall schaffen wir es nimmet

Antwort von +sumsebiene+ am 16.01.2018, 8:58 Uhr

Morgen Dagmar,

danke für die Rückmeldung.. dann werden wir wohl doch in den "sauren Apfel beißen" und die KArten schon jetzt bestellen..

Richtige "Schnappis" haben wir jetzt in Dubai auch nicht gemacht.. aber solche Sachen, die es nunmal in D/Europa dann doch nicht gibt.. Kindgroß war mehr als zufrieden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heute ist traumhafte sicht

Antwort von Ellert am 16.01.2018, 13:25 Uhr

Wir ärgern uns extrem
Aber waren gerade am Strand vor dem al arab Baden.
Unser Hotel mit 5 Sternen ist der reinfall
Null service
Hatte angefragt und in der Buchung vermerkt wir wollten Zimmer oben mit khalifa blick
Bekommen haben wir eines unten mit Blick auf ne Großbaustelle
Und um 16:30 nuchtmal das Zimmermädchen da

Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist traumhafte sicht

Antwort von Trini am 16.01.2018, 13:33 Uhr

Ärgerlich!!!

Allerdings putzen sie in unserem Norwegischen Skihotel auch recht spät.

Wie lange bleibt ihr noch?

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist traumhafte sicht

Antwort von +sumsebiene+ am 16.01.2018, 15:21 Uhr

das ist echt ärgerlich.. welches Hotel hattet ihr den ausgesucht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist traumhafte sicht

Antwort von Ellert am 16.01.2018, 17:54 Uhr

Für den na ein Nogo Hotel
Noch mehr warst das emirates Tower
Wir hatten ja ewig überlegt weil es so teuer ist st

Knaller keine mit
Nun lügt ein Zettel wir hätten das bitte nicht stören Schild an gehabt
Stimmt aber nicht
Hat jetzt einer ran um einen Grund zu haben
Geputzt ist immer noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.