Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulli am 25.03.2007, 14:48 Uhr

El Hierro

Hallo,

war jemand schon mal auf El Hierro? Ich suche Tipps zu Ferienwohnungen oder kleinen Hotels. Gegoogelt habe ich natürlich schon, aber wir suchen was auf Meereshöhe oder eben maximal 200m, sonst ist es im Winter so kalt. Auf der südlichen Seite der Insel soll's auch liegen und nicht so teuer wie das Parador sein.
Vielleicht kann mir einer von Euch raten oder einen Kanaren-Spezialisten empfehlen?
Danke.

Ulli

 
2 Antworten:

Re: El Hierro

Antwort von Steffi528 am 25.03.2007, 17:15 Uhr

Wir waren 2003 auf El Hierro, haben über Thomas Cook gebucht, in El Pinar. Die Unterkunft war nicht so toll, etwa 600 m hoch, es gab jedoch einen Ofen.
Kleine Hotels gibt es da weniger, das Parador ist schon deshalb nicht empfehlenswert, weils am Popo der Welt liegt und man für jeden Ausfluf eine halbe Stunde extra Fahrtweg braucht.
Es gibt im Golfotal das "kleinste Hotel der Welt" es hat aber auch nur 4 Zimmer und ist meistens ausgebucht.
Dann gibt es noch beim Pozo de la Salud das "Kurhotel" und sicher gibt es noch was in Valverde, aber die Hotelbettenauswahl ist sehr gering.
Wir waren im januar da und mit uns noch ca. 50 weitere Touris ( grüße am besten jeden auf der Insel, Du hast ihn mindestens einmal im Laufe des urlaubs gesehen;-)

Ansonsten ists etwas schwer mit Unterkünften, obwohl wir noch eine Adresse mit einer Privatunterkunft hätten.

Am besten mailst Du mich mal an, gelle:

SteffiWagener@gmx.net.

PS, wir kennen uns bestens auf la Palma aus, Lanzerote auch recht gut.

Grüße

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: El Hierro

Antwort von Steffi528 am 25.03.2007, 17:18 Uhr

Stimmt ja gar nicht, wir waren 2004 da und haben unser 2 jähriges Andenken da mitgebracht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.