Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kerstin29 am 23.03.2007, 16:53 Uhr

babykost im Ausland

Wir werden im Mai in die USA verreisen. War schon mal jemand mit einem Baby dort. Wie sind dort die Babybreie? Sind sie identisch mit denen hier? Wir wollen nicht für drei Wochen Gläschen mitnehmen.

 
1 Antwort:

Re: babykost im Ausland

Antwort von alexp am 24.03.2007, 14:55 Uhr

Brei gibts halt nur ohne geschmack also normalen. Glaesschen find ich die deutschen besser aber mein grosser is nur mit ami glaessern gross geworden weiss halt nicht ob dein kleiner/e nicht auf streick geht mit der amikost wuerde vorsichtshalber mal ein zwei glaeser mitnehmen. obstglaeser sind aber gut.
ALEX

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.