Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AB am 17.02.2003, 23:22 Uhr

Dänemark - Ferienhäuser

Hallo !
Wir wollen dieses Jahr nach Dänemark /Ferienhäuser ! Habt Ihr ein paar Tips bzw. Empfehlungen usw. ???????
DANKE !
MfG
AB

 
3 Antworten:

Re: Dänemark - Ferienhäuser

Antwort von die sieben am 18.02.2003, 23:31 Uhr

Hi,

soll's denn Nord- oder Ostsee sein?
Was schlichtes und einfaches oder mit allem drum und dran?

Also ich fahre schon von klein auf an nach Dänemark, abgesehen von ein paar Abstechern in den Süden (wollte mein Mann - da ist halt das Wetter besser). Wir waren immer in Bjerregaard, eine ziemlich kleine Ferienhaussiedlung, wo auch außer den Häusern und zwei Läden nichts ist. Liegt zwischen dem Ringköbing Fjord und der Nordsee. Fahren sehr gerne dahin, Ruhe ohne Ende, Strand schön leer, ideal für Kinder. Häuser sind in allen Preisklassen zu haben. Zum Hafen ca. 18 km (ALDI !!!), nächste größere Stadt ca. 40 km.
Wir haben dieses Jahr leider abgesagt, weil der Rest der Familie lieber nach Tunesien wollte. Aber nächstes Jahr geht's wieder hin, möglichst für 4 oder 5 Wochen in den Sommerferien.
Wenn du noch Fragen hast, melde dich ruhig!

Gruß,
Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dänemark - Ferienhäuser

Antwort von AB am 25.02.2003, 21:55 Uhr

Hallo !
Danke für Deine ausführlich Antwort - es soll nach Sjaeland gehen - möglichst in die Nähe von Roskilde oder Kopenhagen - natürlich möglichst in Strandnähe. Das Haus selbst sollt bezahlbar sein und natürlich sauber,kinderfreundlich und mit Dusche nicht mit Handbrause. Wo bzw. bei wem habt Ihr den eure Häuser gebucht ?????
Wir schauen bei Novasol,DanCenter usw. usw. !!!!!!!
MfG AB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dänemark - Ferienhäuser

Antwort von lisa-tvis am 26.02.2003, 12:44 Uhr

Hallo,

Wenn Du´s gerne billig willst würde ich mal unter www.feriepartner.dk schauen. Da Buch ich immer für meine Familie, die waren bis jetzt immer super zufrieden!! Die haben da Häuser auf Sjelland.

Gruss aus Dänemark Andrea mit Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.