Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyIndiana am 07.04.2006, 8:16 Uhr

Champen mit Baby

Campen mit Baby ist eigentlich genauso, wie Hotel...Pack also genauso Zeug ein,wie bei nem "Haus" Urlaub: In Italien ist der Supermarkt auf den Plätzen immer sehr teuer, also am besten Babynahrung etc vorkaufen,wenn ihr net vorhabt, oft raus zu fahren. Geschlafen haben meine immer prima, weil man am Campingplatz ja quasi den ganzen Tag an der Luft ist! Nur zu Toilettengängen musst halt immer etwas laufen, also fürs Baden etc am besten nen Bademantel mitnehmen. Oder nen Eimer oder sowas, wo du das Baby im Wagen fertig machen kannst! Das wären jetzt so die Dinge, die mri einfielen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.