Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rumpelpumpel am 02.04.2006, 12:32 Uhr

Mini camping in Zeeland/Holland

Kann uns jemand einen Minicampingplatz in Holland vielleicht an einem Bauernhof, wo meine Kinder noch etwas zu gucken haben und der gepflegt ist. Bitte auch wenn Ihr von einem abraten könnt. Danke, mfg, rumpelpumpel

 
1 Antwort:

Re: Mini camping in Zeeland/Holland

Antwort von itzy am 03.04.2006, 10:47 Uhr

hallo, wir fahren immer zu camping janse in zoutelande. der ist nicht so groß, sehr gepflegt und direkt am deich. fahren diesesmal mit unser dann 8 monate alten tocher und ich habe keinerlei bedenken.( babywaschraum ect) kannst du dir unter www.campingjanse.nl anschauen. falls ihr dahin wollt, reservieren. ist sehr beliebt!
die anderen in zoutelande fand ich zu groß und ich bin nicht so ein fan von 1000 wohnwagen und vorzelten:-)
gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.