Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ALICIA1996 am 08.12.2006, 17:36 Uhr

Campingurlaub

Hi
wenn alles gut geht wollen wir mit dem baby in den campingurlaub(wohnwagen),sie kommt aber erst ende mai zur welt,ist das dann zu früh im sommer,was meint ihr.

LG Natalie

 
2 Antworten:

Re: Campingurlaub

Antwort von LadyIndiana am 08.12.2006, 21:29 Uhr

Wir haben das erste mal mit unseren Töchtern jeweils Camping gemacht,als sie 3 Monate alt waren (also, vor 8 Jahren und mit dem Baby dieses Jahr). War jedes mal super schön,ohne Probleme!
Unser Sohn war 4 Wochen alt,als ich 5 Tage zum Campen an den Hopfensee gefahren bin. Zwar Regen etc, aber auch schön!

Seh da kein Problem drin, ist im endeffekt doch fast wie daheim!

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Campingurlaub

Antwort von silke72 am 10.12.2006, 20:22 Uhr

Huhu wo kommt ihr den her und wohin wolltet ihr zum campen fahren????
Hätte da nen tip
lg Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.