Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liese15 am 12.04.2006, 16:25 Uhr

Calimera Badia Park

Hallöchen alle zusammen,

Wir fliegen im Mai mit unseren Kindern ( 6 Jahre und 8 Monate)nach Mallorca nach Sa Coma in das Hotel "Calimera Badia Park."
Wer von Euch kann mir sagen, was ich unbedingt mitnehmen sollte für das kleine Kind! Oder gibt es in der Nähe einen Supermarkt in dem es alles preiswert gibt?

Gibt es am Abendbuffet und Frühstücksbuffet auch Gläschen für die Kleinen.

Danke für Eure Info.

 
2 Antworten:

Re: Calimera Badia Park

Antwort von CarinaB. am 12.04.2006, 18:03 Uhr

Hi,

wenn du aus dem Hotel rausgehst und paar Schritte nach rechts bist du in einen reißen Supermarkt.
Wirklich ein richtiger Großer vergleichbar mit z.B. real. Das bekommst du alles. Gläschen und sowas, sind auch nicht teurer als bei uns, also nicht wesentlich. Mittschleppen lohnt sich echt nicht.
Pampers würd ich allerdings mitnehmen. Sind schon recht anders als unsere und meine Maus hat die gar nicht vertragen.

Bei Buffet wirds wohl eine Gläschen geben. Nur halt Gemüse und so, was du klein drücken könntest.
Aber wie gesagt, da im Supermarkt kannst du super einkaufen. In der Babyabteilung! Es gibt extra eine Tisch bzw. Regal mit deutschen Produkten, die sind aber a.... teuer. Unsere Maus hat die spanischen Gläschen und Babyplätzchen geliebt.

Ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub. Und grüßt Sa Coma von mir.

LG
Carina (die am 16.06. auch wieder nach Malle fliegt -.-*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... habe noch was für dich,

Antwort von CarinaB. am 12.04.2006, 18:42 Uhr

falls du noch nicht geschaut hast

http://www.panorama-mallorca.de/hotels/sa_coma_badia_park_aparthotel/index.php

da kannst du 360° Bilder von eurem Hotel ansehen.

LG
-.-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.