Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von plauenangel am 12.04.2006, 13:16 Uhr

Flugreise übermorgen - jetzt Erbrechen und Durchfall!

kann mir jemand sagen ob es gefährlich werden kann wenn wir trotzdem fliegen? Hab noch keine erfahrung mit kindern zu fliegen. Bitte helft mir! Soll ich die Reise absagen?
Danke

 
3 Antworten:

Wie alt ist denn das Kind???

Antwort von 11i am 12.04.2006, 19:04 Uhr

Hallo!

Also wenn es noch ein Kleinkind ist, würde ich den Flug weiter planen. Da ist das doch mit Durchfall und Erbrechen meistens sehr schnell vorbei. Zumindest war es bei meiner Tochter bislang immer so... Zwieback, Perenterol und evtl. noch Heilnahrung - dann war das bei uns immer nach einem Tag vorbei. Am nächsten Tag haben wir dann noch leichte Diät gehalten (keine Milchprodukte, keine Fruchtsäure, wenig Fett) und damit war die Sache erledigt.

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt ist denn das Kind???

Antwort von plauenangel am 12.04.2006, 19:27 Uhr

Die Kleine ist 3 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frag deinen Kinderarzt

Antwort von silke-paul am 13.04.2006, 7:24 Uhr

Hallo,

wenn du dir nicht ganz sicher bist, dann Frag deinen Kinderarzt.

Meistens ist das aber die Aufregung und der Streß den du dir machst und den du dann auf dein Kind überträgst.

Die Kinder merken das. Bin vor 4 Wochen auch weg geflogen, hatte nur Streß daheim noch und meine Sohnemann hatte dann auch die Probleme mit Durchfall und Erbrechen. War dann noch 2 Tage bei meiner Mum, die uns zum Flieger brachte, hatte Erholung da und mein Sohn hatte auch da keine Probleme mehr.

Liebe Grüße aus Taiwan von Paul und Silke

SCHÖNEN URLAUB,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.